t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Oktoberfest in München: Mann entblößt Glied und pinkelt Wiesn-Besucher an


An S-Bahnstation
Mann bepinkelt Oktoberfestbesucher

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Menschen an der S-Bahnstation Hackerbrücke in München: Mindestens ein Wiesnbesucher ist hier angepinkelt worden.Vergrößern des BildesMenschen an der S-Bahnstation Hackerbrücke in München: Mindestens ein Wiesnbesucher ist hier angepinkelt worden. (Quelle: Ralph Peters/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Feuchtfröhlich geht es auf der Wiesn zu, doch rund um das Gelände kommt es immer wieder zu unschönen Szenen. So wie in diesem widerlichen Fall.

Nichtsahnend dürfte dieser Besucher des Oktoberfests unter der Hackerbrücke gestanden habe, als er plötzlich nass wurde: Gegen 18.15 Uhr habe ein 23-Jähriger sein Glied entblößt und von der stark frequentieren Brücke uriniert, teilte die Bundespolizeidirektion München am Montag mit. Mit seinem Urinstrahl traf er mindestens eine unbekannte Person.

Blöd für den stark alkoholisierten Wildpinkler: Er wurde dabei von Bundespolizisten beobachtet. Deshalb erhält der Mann, der aus Reichersbeuern (Landkreis Bad Tölz-Wolfsratshausen) stammt, nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und exhibitionistischer Handlung.

München: Wegnahme von Maßkrug eskaliert

An gleicher Stelle kam es wenige Stunden später noch zu einer körperlichen Auseinandersetzung: Ein 31-Jähriger habe die Abgabe seines mitgeführten Glas-Maßkruges verweigert, als dieser die Treppe zum Bahnstein hinuntersteigen wollte, so die Bundespolizei.

Daraufhin habe der Mann einen Securitymitarbeiter der DB Sicherheit zunächst auf den Arm und anschließend ins Gesicht geschlagen. Gegen den Ramersdorfer, der im Übrigen 1,76 Promille hatte, werde nun von der Bundespolizei wegen Körperverletzung ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website