t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Unterfranken: Lottospieler wird Millionär – und weiß es vielleicht noch nicht


18,65 Euro Einsatz
Lottospieler aus Franken wird Millionär – und weiß es noch nicht

Von t-online, fas

06.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Lottoschein (Symbolbild): Ein Spieler aus Unterfranken kann sich nun Millionär nennen.Vergrößern des BildesEin Lottoschein (Symbolbild): Ein Spieler aus Unterfranken kann sich nun Millionär nennen. (Quelle: Lobeca/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Unterfranken hat jemand beim Lotto auf die sechs Richtigen getippt und kann sich nun Millionär nennen. Ob er sich gemeldet hat, ist noch unklar.

Mit nur 18,65 Euro zum Millionär: In Unterfranken ist jemand seit Samstagabend um genau 1.301.652,10 Euro reicher – und weiß das womöglich noch gar nicht. Beim Lottospielen hatte er oder sie auf die richtigen sechs Gewinnzahlen getippt.

Nur die richtige Superzahl fehlte laut Lotto Bayern für den großen Jackpot von 20 Millionen Euro. Bis Ende 2025 hat die Person nun Zeit, sich zu melden – erst dann verfällt der Millionengewinn. Den Lottoschein hatte der Millionär in einer Annahmestelle in Unterfranken abgegeben. Neben der Teilnahme beim 6aus49-Spiel tippte er auch bei den Zusatzlotterien Spiel 77 sowie Super 6 – hier allerdings ohne Gewinn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website