t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Demonstration in Nürnberg sorgt für Staus im Berufsverkehr


Nürnberg
Demonstration in Nürnberg sorgt für Staus im Berufsverkehr

Von dpa
22.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Demonstration in Nürnberg hat am Dienstagmorgen für lange Staus im Berufsverkehr gesorgt. Aktivistinnen und Aktivisten klebten sich nach Angaben der Polizei am Morgen am Frankenschnellweg auf die Straße, um gegen Lebensmittelverschwendung zu protestieren. Die Feuerwehr versuche den Kleber zu lösen, sagte ein Polizeisprecher. Die Abfahrt von der Autobahn 73 auf den Westring sei gesperrt. "Wer kann, soll großräumig umfahren." Auch in anderen deutschen Städten hatten sich Demonstrierende in der vergangenen Zeit auf den Asphalt geklebt und so Straßen blockiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website