t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Grausamer Fund in Ludwigsburg: Leiche in brennendem Auto entdeckt


Hintergründe unklar
Feuerwehrleute entdecken Leiche in brennendem Auto

Von dpa, fas

Aktualisiert am 29.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Das ausgebrannte Fahrzeug: Die Leiche war im hinteren Bereich des Wagens gefunden worden.Vergrößern des BildesDas ausgebrannte Fahrzeug: Die Leiche war im hinteren Bereich des Wagens gefunden worden. (Quelle: KS-Images.de/Andreas Rometsch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Grausamer Fund in einem brennenden Auto: Feuerwehrleute haben bei Löscharbeiten nahe Ludwigsburg eine Leiche gefunden.

In einem brennenden Auto haben Feuerwehrkräfte am späten Freitagabend in Tamm (Landkreis Ludwigsburg) eine Leiche gefunden. Wer die tote Person ist, war am Samstagmorgen noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei Ludwigsburg mitteilte.

Auch zur Brandursache und zur Todesursache lägen noch keine Informationen vor. Die Polizei suchte nach dem Brand mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber die angrenzenden Felder ab. Einem Reporter vor Ort zufolge sei die Leiche bei Nachlöscharbeiten im hinteren Teil des ausgebrannten Fahrzeugs entdeckt worden. Weiter ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website