t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Tanguy Nianzou wohl vor Transfer nach Spanien


Abwehrspieler vor Wechsel?
Bayerns Nianzou wohl vor Transfer nach Spanien

Von dpa
Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Tanguy Nianzou: Der Franzose könnte zum FC Sevilla wechseln.Vergrößern des BildesTanguy Nianzou: Der Franzose könnte zum FC Sevilla wechseln. (Quelle: IMAGO/Markus Fischer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kam beim FC Bayern München bisher auf 28 Spieleinsätze, nun steht Tanguy Nianzou wohl vor einem Wechsel nach Spanien.

Abwehrspieler Tanguy Nianzou könnte den FC Bayern München in Richtung FC Sevilla verlassen. Nach übereinstimmenden Medienberichten vom Dienstag verhandeln die Münchner mit den Spaniern über einen Transfer des 20-Jährigen. Die Verhandlungen seien auf einem "guten Weg", hieß es in spanischen Zeitungen. Auch der "Kicker" berichtete über den möglichen Transfer.

Nianzou war vor zwei Jahren ablösefrei von Paris Saint-Germain zu den Bayern gewechselt, konnte sich dort aber nie durchsetzen. Nach der Verpflichtung von Matthijs de Ligt in diesem Sommer hat sich die Perspektive des jungen Franzosen nochmals verschlechtert.

Ein Wechsel zum FC Sevilla, der ebenfalls in der Champions League spielt, könnte für alle Seiten Sinn ergeben. Offen blieb, ob die Bayern auch ein Leihgeschäft anstreben könnten, um Nianzou Spielpraxis im Ausland zu ermöglichen und ihn später wieder selbst einsetzen zu können.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website