t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB: Nico Schlotterbeckwechselt wohl nach Dortmund – Bayern gehen leer aus


Freiburger stimmt Wechsel zu
Bericht: Schlotterbeck vor Wechsel zum BVB

Von t-online, anb

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Nico Schlotterbeck: Seine Zukunft liegt wohl in Dortmund.Vergrößern des BildesNico Schlotterbeck: Seine Zukunft liegt wohl in Dortmund. (Quelle: Langer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der nächste Nationalspieler für den BVB? Einem Bericht zufolge haben sich die Dortmunder nach Niklas Süle auch Nico Schlotterbeck geschnappt. Jetzt geht es wohl nur noch um die Ablösesumme.

Borussia Dortmund werkelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Nach der Verpflichtung von Niklas Süle, der ablösefrei vom FC Bayern kommt, soll nach Informationen der "Bild" der zweite Transfer für die Abwehr feststehen.


Dem Bericht zufolge ist der Wechsel von Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg zum BVB perfekt. Der Nationalspieler soll dem Klub seine Zusage gegeben haben. Als Ablösesumme werden rund 25 Millionen Euro genannt.

Für Schlotterbeck steht am Dienstagabend aber erstmal ein anderes Highlight an: Mit Freiburg spielt er im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den HSV (20.45 Uhr im Liveticker bei t-online).

Verwendete Quellen
  • Bild.de: Bundesliga-Star sagt BVB zu (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website