t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußball

Frauenfußball | Spiel von Englands Europameisterinnen gegen USA ausverkauft


Frauenfußball
Spiel von Englands Europameisterinnen gegen USA ausverkauft

Von dpa
Aktualisiert am 22.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Wembley-StadionVergrößern des BildesDas Spiel zwischen den Nationalteams der Frauen von England und USA im Londoner Wembley-Stadion ist ausverkauft. (Quelle: Danny Lawson/PA Wire/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Euphorie um Englands Fußball-Europameisterinnen hält in ihrer Heimat an. Binnen eines Tages waren die Tickets für das Länderspiel gegen die Weltmeisterinnen aus den USA am 7. Oktober im Londoner Wembley-Stadion ausverkauft.

"ABSOLUT UNGLAUBLICH! Alle verfügbaren allgemeinen Eintrittskarten für unser Länderspiel im Oktober gegen die Vereinigten Staaten sind jetzt AUSVERKAUFT", wurde auf dem Twitter-Account der Lionesses mitgeteilt.

Die genaue Zahl der Karten wurde nicht genannt. Zwischenzeitlich war am Dienstag die Webseite für den Ticketverkauf wegen der hohen Nachfrage abgestürzt.

Das englische Team hatte im Wembley-Stadion vor 87.192 Zuschauerinnen und Zuschauern durch ein 2:1 nach Verlängerung das EM-Finale gegen Deutschland gewonnen. Noch nie hatte ein Europameisterschafts-Spiel - weder bei Männern noch bei Frauen - ein solch goße Kulisse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website