t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Timo Werner: So weit sind die Verhandlungen mit Juventus Turin


Stürmer mit neuer Perspektive?
So weit sind Timo Werners Verhandlungen mit Juventus Turin

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Timo Werner: Der Nationalspieler könnte Chelsea verlassen.Vergrößern des BildesTimo Werner: Der Nationalspieler könnte Chelsea verlassen. (Quelle: AFLOSPORT/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der deutschen Nationalelf setzt Hansi Flick auf ihn. Bei seinem Klub sieht jedoch alles nach einem Abschied aus. Wohin zieht es Timo Werner?

Bereits zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Timo Werner beim FC Chelsea vor einem Abschied steht. Demnach sollte der DFB-Star die "Blues" im Tausch für einen anderen Spieler in Richtung Juventus Turin verlassen. Dies berichteten "Tuttosport" und "Sky Italia"(mehr dazu lesen Sie hier). Doch inwiefern sind die Pläne realistisch?

Tatsächlich soll Werner mit Juve in Verhandlungen stehen. Allerdings wurde in den Gesprächen bislang noch keine Einigung erzielt, wie die "Bild" nun berichtet. Doch ein Wechsel des Stürmers scheint durchaus wahrscheinlich.

Werner will WM-Teilnahme nicht gefährden

Timo Werner will im Winter mit der deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft nach Katar fliegen. Auch, wenn Bundestrainer Hansi Flick zuletzt auf ihn gesetzt hat, braucht der Offensivspieler gute Leistungen, um im Kader zu sein. Beim Klub von Trainer Thomas Tuchel kam der gebürtige Stuttgarter in letzter Zeit jedoch zu immer kürzeren Einsätzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website