t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportMotorsport

Tragischer Unfall in Misano: 46-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Rennen


Unglück in Italien
46-jähriger Motorradfahrer stirbt in Misano

Von sid, t-online
Aktualisiert am 17.04.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1014461710Vergrößern des BildesUnglück bei Motorradrennen: In Misano verstarb ein 46-jähriger Italiener. (Archivbild) (Quelle: IMAGO/Marco Serena)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall in Misano: Bei einem Motorradrennen ist ein 46-jähriger Italiener gestorben. Er war in der ersten Runde in einen Crash verwickelt.

Der italienische Motorrad-Rennfahrer Fabrizio Giraudo ist bei einem Amateurrennen am Sonntag in Misano tödlich verunglückt. Der 46-Jährige war ausgangs der ersten Runde in einen Crash mit drei anderen Motorrädern verwickelt.

Er kam zu Fall und wurde von einer nachfolgenden Maschine überrollt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen starb Giraudo noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website