t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Wimbledon: Das Cannizaro House – Hier feierte Boris Becker seine Erfolge


Ein berühmter Ort in Wimbledon
Reporter-Legende: "Ich darf leider nicht rein"

Von t-online
01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Cannizaro House in Wimbledon: Ein traditioneller Ort.Vergrößern des BildesDas Cannizaro House in Wimbledon: Ein traditioneller Ort. (Quelle: agefotostock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dreimal triumphierte Boris Becker in Wimbledon, wurde hier zur deutschen Tennis-Legende. Wo die Party nach den Finalsiegen weiter ging – im Video.

An Wimbledon hat Boris Becker beste Erinnerungen. Drei seiner sechs Grand-Slam-Titel feierte er im Südwesten Londons.

Die Triumphe auf dem Rasen wurden anschließend natürlich auch gefeiert. Reporter Ulli Potofski hat den Ort besucht, wo nicht nur Boris Becker einkehrte.

Das komplette Video dazu sehen Sie oben oder hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website