• Home
  • Themen
  • Polizei


Polizei

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Nächste Deutsche holt GoldSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextGasumlage: Scholz verspricht EntlastungSymbolbild für einen TextPegelstand des Rheins bei minus einsSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextPhilips trennt sich von seinem ChefSymbolbild für einen TextRonaldo in Gesprächen mit dem BVB?Symbolbild für einen TextSoldaten verunglücken vor KaserneSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära an

Polizei

Unfall in Brandenburg – zwei Menschen verbrennen in Tesla

Dramatischer Verkehrsunfall in Brandenburg: Ein Tesla kommt von der Strecke ab, prallt gegen einen Baum. Zwei Menschen kommen in den Flammen ums Leben.

Unfallstelle in Brandenburg: Zwei Menschen kamen hier ums Leben.

Ein mutmaßlicher Dieb in Paris hat während seiner Flucht vor der Polizei die Seine als letzten Ausweg gesehen. Festgenommen wurde er trotzdem.

Die Seine in Paris: Die Polizei hat einen mutmaßlichen Dieb aus dem Fluss geholt und festgenommen.

Aufregung in Nürnberg: Vor dem Bahnhof ging stundenlang nichts mehr, weil Klimaaktivisten die Straße blockierten. Zum Ärger mancher.

Klimaaktivisten kleben auf der Straße: Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war im Einsatz.
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil

Ein kalter, dunkler Winter: Der Senat berät über Maßnahmen, um mit dieser Prognose möglichst günstig durchzukommen.

Thermometer und Berliner Fernsehturm (Symbolbild): Mit kommenden Maßnahmen will der Berliner Senats Energie einsparen.

Stau ist, wenn nichts mehr geht. Das weiß jeder Autofahrer. Aber ab wann sprechen Experten davon? An welchem Tag staut es sich am häufigsten? Und warum?

Stau auf der Autobahn: Im Schnitt fast 2.000-mal kommt in Deutschland der Verkehr zum Stillstand – und zwar pro Tag.
  • Markus Abrahamczyk
Von Markus Abrahamczyk

3.000 Fans aus Hamburg werden beim Nordderby in Rostock erwartet. Die Polizei sieht der Begegnung der verfeindeten Fan-Lager nicht nur gelassen entgegen.

St. Pauli Fans zünden Pyrotechnik im Gästeblock in Rostock (Archivbild).

Ein angeblicher Bankmitarbeiter versucht eine Bremerin um ihr Erspartes zu bringen. Doch die Frau wird misstrauisch. Der Mann landet in Haft.

Eine ältere Frau am Telefon (Symbolfoto): Danke einer Bremer Rentnerin sitzt ein 37-Jähriger in Haft.

Nach einem Massentumult und einem bewaffneten Angriff steht die Polizei täglich vor dem Columbiabad in Neukölln. An den Problemen ändert das nichts.

imago 81673415
Von Antje Hildebrandt

Die Wahlkommission erklärte am Montag Vize-Präsident Ruto zum Sieger. Im Wahlzentrum brachen Tumulte aus, auf den Straßen ging die Polizei mit Tränengas gegen Protestierende vor.

Kenya's election results are announced
Symbolbild für ein Video

Verwandte Themen

UnfallFeuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website