t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Alle Looks der Schlagerikone vom München-Konzert


Von Netz-Kleid bis Casual
Das waren die Konzert-Outfits von Helene Fischer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Zu ihrem Konzert in München kamen 130.000 Fans.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Zu ihrem Konzert in München kamen 130.000 Fans. (Quelle: IMAGO/osnapix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das München-Konzert von Helene Fischer war ein Event der Superlative. Auch bei ihren Bühnenlooks fuhr die Sängerin voll auf. Sehen Sie hier alle Outfits.

Es ist das Schlagercomeback des Jahres. Helene Fischer trat am Samstagabend in München auf. 130.000 Fans reisten für das einzige Deutschlandkonzert der "Atemlos"-Interpretin an und trotzten dem regnerischen Wetter. Für all diese Menschen fuhr die Sängerin das volle Programm auf. Hits, Tänzer, Lichtshow, Akrobatik und Kostümwechsel. Mit diesen zog die frischgebackene Mutter alle Blicke auf sich.

Der Hingucker des Abends

Der größte Hingucker des Abends war mit Abstand das weiße Netz-Kleid der Sängerin. Torso und Arme waren in weiße, graue und schwarze Netze gehüllt. An der Hüfte baumelten einzelne Fäden fast bis zum Boden hinab. Dazu trug sie schwere, schwarze Boots. Unter dem eher durchsichtigen Dress trug sie einen hautfarbenen Body. Ja, man musste hier schon zweimal hinschauen, um das zu erkennen.

Doch auch die anderen Bühnenoutfits konnten sich sehen lassen. Die Rekordsängerin tanzte unter anderem in einem farbenfrohen Dress, das ein Bein nahezu komplett zeigte. Ihre Tänzerinnen hingegen waren in metallic-rote Bodys gehüllt. Die Tänzer trugen ebenfalls rot.

Doch Helene zeigte sich auch ganz casual. In einem schwarzen Top und schwarzer Hose samt runterhängenden Trägern nahm sie für einige Lieder auf der Bühne Platz. Man fühlte sich bei diesem Look ein bisschen an die Phase ihres letzten Albums "Helene" erinnert, als Helene die opulenten Bühnenoutfits gegen Jeans, Lederleggings und düstere Farben tauschte.

Erstes Deutschlandkonzert zu "Rausch"

Drei Outfits präsentierte die Sängerin somit während ihres 28 Songs starken Sets in München. Neben Hymnen wie "Atemlos (durch die Nacht)", "Herzbeben" oder "Achterbahn" spielte sie auch zehn von achtzehn Lieder aus ihrem aktuellen Album "Rausch", das im Oktober 2021 erschien. Es war das erste Konzert in Deutschland, das sie zu der LP spielte.

Helene Fischer hat sich rund um die Veröffentlichung des Nummer-1-Albums eine Auszeit gegönnt, weil sie und ihr Partner Thomas Seitel ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter, erwartet haben. Das Paar ist offiziell seit 2018 zusammen. Vorher war Fischer rund zehn Jahre mit Moderator Florian Silbereisen liiert. Die Ex-Partner haben bis heute ein gutes Verhältnis. "Flori" sagte die Schlagersängerin auf ihrem München-Konzert sogar an.

Verwendete Quellen
  • Fotoagentur Imago
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website