t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Spektakulärer Liebesauftritt mit Thomas Seitel


Händchenhalten in der Höhe
Helene Fischers spektakulärer Liebesauftritt mit Thomas

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Mit ihrem Partner Thomas Seitel stand sie zusammen auf der Bühne.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Mit ihrem Partner Thomas Seitel stand sie zusammen auf der Bühne. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt schreien Helene Fischer und Thomas Seitel ihre Emotionen in die Welt hinaus. Beim Tourauftakt schweben die beiden wortwörtlich auf Wolke sieben.

Lange hatte Helene Fischer ihre Liebe privat gehalten. Jetzt ist die Schlagersängerin nach ihrer Rippenfraktur wieder fit und startete am Dienstag mit ihrer Tour in Hamburg. Genau dort präsentierte sie sich auch so innig wie nie mit ihrem Partner Thomas Seitel. Wie das erste Konzert ablief, lesen Sie hier.

Video | Helene Fischer startet Megatour
Player wird geladen
Quelle: dpa

Die 38-Jährige hatte zuvor monatelang mit ihrem Team jedes Detail der aufwendigen Cirque-du-soleil-Show einstudiert. Neben Artisten und Artistinnen sind auch Helene Fischers reguläre Tänzer und Tänzerinnen dabei. Seit Jahren im Team der Entertainerin: der Luftakrobat Thomas Seitel. Mit ihm ist die "Atemlos"-Interpretin seit 2018 zusammen. Erst jetzt feiern die beiden ihren ersten spektakulären Liebesauftritt. Die schönsten Bilder dazu sehen Sie weiter unten in der Fotoshow oder hier.

Fans haben schon lange auf innige Bilder des Paares gewartet und bekommen diese jetzt gleich in der Superlative. Zu Helene Fischers Song "Hand in Hand" hing Thomas Seitel an einem Seil in der Luft, schnappte sich seine Partnerin, die sich zunächst an seinen Füßen festhielt. Beide hoben zusammen ab. Es folgte ein künstlicher Regen, der über der Bühne niederging. Das Paar schwebte unterdessen gemeinsam in der Luft. Ein ungewöhnlich romantisch aufgeladener Moment während einer Helene-Fischer-Show, den man bei ihr so noch nie gesehen hat.

Innige Umarmung am Boden

Doch es wurde noch emotionaler. Wieder am Boden angekommen, folgte eine innige Umarmung der beiden. Thomas Seitel war oben ohne, trug eine grüne Hose. Helene Fischer hatte das passende Kleid dazu an. Es war kurz und fiel besonders durch die im Wind flatternden Fransen auf. Die beiden wirkten fast wie Tarzan und Jane, frei und wild zugleich in den Lüften des Dschungels. Nur, dass sie den Dschungel gegen die Schlagerbühne tauschten.

Nach ihrer Nummer in der Luft wirkte Helene Fischer erleichtert und gelöst. Der Rippenbruch, den sich die Musikerin bei den Proben zu ihrer Tour zugezogen hatte, dürfte sie mindestens ein wenig verunsichert haben. Anzumerken war ihr das während der Darbietung allerdings nicht.

Am Ende des Liedes standen Thomas Seitel und Helene Fischer Händchen haltend auf der Bühne, präsentierten sich der jubelnden Menge, als wollten sie sagen: Hier sind wir.

Verwendete Quellen
  • Helene Fischers Tourauftakt in Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website