t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Frankfurt: Panne bei Helene Fischer-Konzert – Schlagerstar muss Pause machen


Ihre Reaktion begeistert Fans
Helene Fischer muss Konzert unterbrechen

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 04.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago257623824Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin ist gerade auf Tour. (Quelle: STEFAN AREND/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstag spielte Helene Fischer das erste von fünf Konzerten in Frankfurt und leitete damit das Ende ihrer Tour ein. Bei dem Auftritt kam es allerdings zu einer Panne.

Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands: Helene Fischer. Nachdem sie sich vor mehreren Monaten während eines Auftritts schwer verletzt hatte und ihre Europa-Tour deshalb unterbrechen musste, setzte sie ihre Konzertreihe im August fort. Die Tournee neigt sich nun dem Ende zu. Jetzt machte sich offenbar bemerkbar, dass Helene Fischer schon ein paar Auftritte hinter sich hat.

Bei ihrem Konzert in Frankfurt musste Helene Fischer eine ungewollte Pause einlegen. Der Grund: Ihre Stimme versagte. "Dann hoffen wir mal nicht, dass eure Beziehung, eure Ehe so ist wie mein Gesang gerade", witzelte sie, wie auf einigen Videos des Abends zu sehen ist, unter anderem auf der Videoplattform TikTok.

"Da hat es mir doch direkt die Sprache verschlagen"

"Da hat es mir doch direkt die Sprache verschlagen. So schön finde ich es heute, bei euch zu sein", scherzte sie außerdem, nachdem sie ihren Song "Genau dieses Gefühl" hatte anstimmen wollen und kein gerader Ton herauskam. Sie vermutete, dass ihr ein "Stückel Handkäse mit Musik" im Halse stecken geblieben sei. Anschließend performte sie aber wieder wie gewohnt. Helene Fischers Fans störten sich anscheinend nicht an dem kleinen Zwischenfall, sondern feierten unbeirrt weiter, wie Videos in den sozialen Medien zeigen.

Dass Helene Fischer die Panne so souverän überspielte, könnte mit ihrer langen Bühnenerfahrung zusammenhängen. Immerhin blickt die Musikerin inzwischen auf eine fast 20-jährige Karriere zurück, in der sie bereits unzählige Liveauftritte absolvierte.

Verwendete Quellen
  • tiktok.com: Account von helenefischerfischi
  • bild.de: "Helene bleibt die Luft weg!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website