t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer schwanger: Endlich! Erste Bilder von ihrem Babybauch


Raffiniert getrickst
Helene Fischer zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer zeigte sich erstmals mit ihrem Babybauch.Vergrößern des BildesHelene Fischer zeigte sich erstmals mit ihrem Babybauch. (Quelle: osnapix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft fiebern Fans dem ersten Foto mit Babybauch entgegen. Und tatsächlich: In einer ARD-Show ist Helene Fischer erstmals mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen.

Helene Fischer ist schwanger. Das verkündete die Schlagersängerin Anfang Oktober. Seitdem hoffen ihre Fans auf die ersten Bilder von ihr mit Babybauch. Doch auf die warten alle seit Wochen vergeblich. Obwohl die Sängerin seitdem immer mal wieder Fotos auf Instagram zeigte oder auch auf YouTube und TikTok live ging, war ihre wachsende Babykugel dank einer cleveren Kameraeinstellung nie zu sehen.

Nun fiebern Fans der Spezialfolge von "Wetten, dass..?" entgegen. Denn auf der legendären Couch von Thomas Gottschalk wird auch Helene Fischer am Samstag sitzen. Zudem wird die Sängerin in der Sendung auch einen ihrer neuen Songs performen. Bei diesen Szenen dürften Zuschauer doch endlich einen Blick auf ihren Babybauch erhaschen können. Oder etwa nicht?

Helene Fischer in Show von Kai Pflaume zu Gast

Tatsächlich gibt Helene Fischer alles, um ihre Schwangerschaft nicht thematisieren zu müssen. Am 20. November ist sie zum Beispiel auch bei "Klein gegen Groß" zu Gast. Die Show wurde bereits aufgezeichnet, erste Fotos der Ausgabe hat die ARD nun veröffentlicht. Doch auch hier ist ihr Babybauch kaum zu erkennen – aber nicht, weil die Kamera nicht draufhielt, sondern weil die Sängerin ganz bewusst ein Outfit wählte, dass ihre Körpermitte kaschierte.

Die 37-Jährige wählte für ihren Auftritt in der Sendung von Kai Pflaume einen Zweiteiler bestehend aus einem weiten Glitzer-Oberteil in Schwarz mit farblich passender Schlaghose. Durch die Pailletten ist es schwer einen Babybauch zu erkennen. Die Fotos ihres Auftrittes sehen Sie in unserer Fotoshow.

In der Sendung scheint die Musikerin noch einen zweiten Song zu performen. Für diesen Auftritt wählte sie ein Outfit, das etwas mehr den Körper betonte. In einer rosafarbenen Marlene-Hose trug sie ein schimmerndes Oberteil. Und zum ersten Mal präsentierte die Sängerin den Zuschauern auch ihren Babybauch. Die "Klein gegen Groß"-Folge, in der auch Helene Fischer zu Gast ist, läuft am 20. November um 20.15 Uhr im Ersten.

Eigentlich hätte Helene Fischer ihre Schwangerschaft gerne länger für sich behalten. Doch jemand aus ihrem engsten Freundeskreis hatte der "Bild"-Zeitung von dem Babyglück der Sängerin erzählt. Wenige Tage später machte es die 37-Jährige publik.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website