t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Schlagerstar teilt ersten persönlichen Post nach Babypause


"Danke für den Glücksrausch"
Helene Fischer teilt ersten persönlichen Post nach Babypause

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Schlagersängerin wendet sich mit Worten der Vorfreude an ihre Fans.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Schlagersängerin wendet sich mit Worten der Vorfreude an ihre Fans. (Quelle: IMAGO / osnapix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende stand sie wieder auf der Bühne. Jetzt meldet sich Helene Fischer auch auf Social Media zurück – mit einem emotionalen Beitrag.

Helene Fischer ist wieder da. Auf der Bühne, aber auch im Netz. In einem emotionalen Post meldet sich die 37-Jährige nun höchstselbst auf Instagram zu Wort. In diesem Jahr hatte es bislang nur wenige Beiträge auf dem Profil der Schlagersängerin gegeben. Diese waren allesamt von ihrem Team unterzeichnet worden, nicht von Fischer persönlich.

"Das wird gigantisch"

"Und wie wir getanzt haben. Das hat so gutgetan, für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende", schreibt Fischer zu einem Video. Es zeigt sie bei Proben, beim Styling und schließlich bei ihrer Performance in Florian Silbereisens Show "Das große Schlagercomeback", die am vergangenen Samstag, den 23. Juli 2022, in der Glashalle in Leipzig stattfand. Dazu ist Fischers neue Single "Liebe ist ein Tanz" zu hören.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damit nicht genug. Außerdem zeigt sich die Schlagersängerin in dem Post voller Vorfreude. "Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wiederzusehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch", schreibt sie noch. Am 20. August 2022 gibt Helene Fischer ihr einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr. Das Event in München soll das bisher größte Open-Air-Konzert der "Atemlos"-Interpretin werden.

"Wie glücklich du uns alle gerade machst"

Fischer verspricht schließlich – versehen mit einem Kuss-Emoji: "See you!" (Deutsch: "Wir sehen uns") und endet schlicht mit "eure Helene". Die Fans sind außer sich: "OMG, wie glücklich du uns alle gerade mit diesem Video machst", schreibt jemand. Eine andere Person kommentiert: "Das war so toll, deine Tänze einzigartig schön. Du siehst so angekommen aus."

Helene Fischer hatte im Oktober 2021 nach einem "Bild"-Bericht ihre Schwangerschaft in einem ausführlichen und persönlichen Post öffentlich gemacht. Darin hatte sie auch geschildert, wie enttäuscht sie von "Menschen in meinem näheren Umfeld" sei, "die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben". Im Dezember soll das Kind geboren worden sein, bestätigt hat die Sängerin dies nie offiziell. Vater des Babys ist Fischers Lebensgefährte, der Luftakrobat Thomas Seitel. Mit ihm ist der Schlagerstar seit 2018 liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website