t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut niedergeschlagen nach Reitunfall: "Ich kotz ab"


Sie wendet sich an ihre Fans
Lena Meyer-Landrut niedergeschlagen: "Ich darf nicht"

Von t-online, mbo

27.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Sie kann derzeit nicht auf der Bühne stehen.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Sie kann derzeit nicht auf der Bühne stehen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Reitunfall hat sich Lena Meyer-Landrut schwer verletzt. Am Wochenende hätte sie eigentlich auf der Bühne stehen sollen. Doch sie kann sich nur aus dem Bett melden.

Sängerin Lena Meyer-Landrut muss sich nach einem Reitunfall erholen, bei dem sie sich vor fast drei Wochen einen doppelten Kreuzbeinbruch zugezogen hat. Statt am Samstagabend in Berlin beim Gratiskonzert Stars for Free 2023 für ihre Fans zu performen, teilte sie eine niedergeschlagen klingende Nachricht.

"Ich kotz ab, eigentlich wäre ich gerade bei Stars for Free in Berlin auf der Bühne", sagt eine liegende, traurig aussehende Lena Meyer-Landrut in einem Video, das sie in ihrem Instagram-Broadcast-Kanal veröffentlicht hat. Dem fügt die 32-Jährige hinzu: "Aber ich darf nicht, ich kann nicht, weil mein Arsch gebrochen ist."

Das von Radio 104.6 RTL ausgerichtete Konzert in der Berliner Wuhlheide war einer von zwei Auftritten von Lena Meyer-Landrut, die für dieses Jahr auf ihrer Homepage terminiert waren. Aufgetreten sind dort etwa Mark Forster, Mario Barth und Leony.

"Ich traue es mir nicht zu"

Schon vor dem großen Event veröffentlichte der Radiosender eine Videobotschaft von Lena Meyer-Landrut auf Instagram. Darin sagte sie: "Mein Arzt hat mit mir die Entscheidung getroffen, dass ich nicht auftreten kann. Ich finde das so, so scheiße. Ich hätte das so gerne gemacht, aber es ist leider noch nicht so, dass er es mir zutraut oder dass ich es mir zutraue, auf die Bühne zu gehen und den ganzen Tag unterwegs zu sein, um für und mit euch da zu sein." Sie hätte es sich anders gewünscht, doch ihr Körper brauche offenbar noch ein bisschen Ruhe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans wünschten ihr unter dem Video weiterhin gute Besserung. Eine Person schrieb: "Bin traurig, habe mich am meisten auf dich gefreut." Jemand anderes kommentierte: "Dann verpassen wir nichts. Haben ja eh keine Karten bekommen."

Am 30. September stünde das nächste Konzert für Lena Meyer-Landrut an. In Erfurt würde sie da – unter anderem mit Rea Garvey und den Sportfreunden Stiller – bei "30 Jahre ANTENNE THÜRINGEN – Das Konzert" auftreten. Bis zu dem Termin vergeht noch etwas über einen Monat. Vielleicht ist die Sängerin ja dann wieder fit.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenameyerlandrut
  • lena-meyer-landrut.de: Live-Termine
  • instagram.com: Profi von 1046rtl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website