t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Fürst Albert II. und Charlène im Partnerlook beim Familienausflug


Im königlichen Blau-Weiß
Fürst Albert II. und Charlène von Monaco zeigen sich im Partnerlook

Von t-online, meh

15.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène: Das Paar ist zu Besuch in Deutschland.Vergrößern des BildesFürst Albert II. und Charlène von Monaco: Das Paar sieht sich immer wieder mit Krisengerüchten konfrontiert. (Quelle: Stephane Cardinale/PLS Pool/GettyImages)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag besuchten Fürst Albert und Charlène von Monaco ein Tennisturnier in Monte-Carlo. Das Paar nutzte den Auftritt, um sich als Einheit zu präsentieren.

2011 gaben sich Fürst Albert II. und Charlène von Monaco das Jawort, 2014 bekam das Paar zwei Kinder, die Zwillinge Jacques und Gabriella. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Gerüchte über Probleme in der Ehe laut. Davon lassen sich auf den neuesten Fotos der Familie jedoch keine Anzeichen erkennen.

Am Wochenende besuchte das Fürstenpaar das Tennisturnier Rolex Masters in Monte-Carlo. Auch ihr neunjähriger Sohn Prinz Jacques war vor Ort, um das Finale des sportlichen Wettbewerbs zu verfolgen. Beim Anblick der Fotos, die an diesem Tag entstanden sind, keimt der Verdacht auf, dass sich die Familie bei der Wahl ihrer Kleidung abgestimmt hat.

Tochter Gabriella fehlte bei dem Familienausflug

Albert, Charlène und Jacques trugen am Sonntag allesamt Blau- und Weißtöne – und gaben damit ein harmonisches Bild ab. Doch ihre Kleidung ähnelte sich nicht nur hinsichtlich der Farbnuancen: Jacques eiferte seinen Eltern nach und kombinierte genau wie Charlène und Albert eine Hose zu einem Jackett. Die Jacken des Fürstenpaares hatten mit goldenen Knöpfen sogar identische Akzente.

Gabriella, Jacques Zwillingsschwester, fehlte bei dem familiären Ausflug. Über die Gründe gibt es keine näheren Informationen. Dafür bekam das Fürstentrio mit Mélanie-Antoinette Costello de Massy Unterstützung eines weiteren Familienmitgliedes: Die 29-Jährige ist die Nichte von Fürst Albert II. und begleitet ihren Onkel häufiger zu öffentlichen Veranstaltungen. Berichten zufolge teilen die beiden gemeinsame Interessen wie ihre Faszination für Tennis. Zusätzlich zu Mélanie-Antoinette waren auch Alberts Neffe Pierre Casiraghi und seine Ehefrau Beatrice Borromeo bei dem Sportturnier in Monte-Carlo anwesend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website