t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Die schönsten Looks: Lena und Lola zogen die Blicke auf sich


Preisverleihung in Bochum
Lena und Lola ziehen mit Outfits die Blicke auf sich

Von spot on news, rix

09.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut und Lola Weippert: Die beiden Stars waren die Hingucker des Abends.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut und Lola Weippert: Die beiden Stars waren die Hingucker des Abends. (Quelle: imago / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die Preisverleihung des Radiosenders 1Live haben sich die Stars wieder einmal in Schale geworfen. Allen voran: Lena Meyer-Landrut und Lola Weippert.

Am Donnerstagabend fand die Verleihung der 1Live Krone statt. Über den roten Teppich schritt alles, was in der Musikbranche Rang und Namen hat. Auch Lena Meyer-Landrut zeigte sich bei der Veranstaltung in Bochum.

Lena und Lola waren die Hingucker des Abends

Dafür wählte die "Satellite"-Interpretin ein hochgeschlossenes Minikleid, das die Beine der Sängerin perfekt in Szene setzte. Ihre Haare trug die 31-Jährige offen, beim Make-up setzte Lena Meyer-Landrut auf einen knallroten Lippenstift.

Doch nicht nur Lena Meyer-Landrut zog am Donnerstagabend die Blicke auf sich. Auch Moderatorin Lola Weippert zeigte sich bei der Verleihung in einem ganz besonderen Outfit. So entschied sich die 26-Jährige für einen hautengen Catsuit, der abenteuerlich nur die wichtigsten Stellen bedeckte.

So schlängelten sich die schwarzen Stoffbahnen über Brust, Bauchnabel und Schritt und um ihre Beine herum. Zu dem Ganzkörper-Body, der ihr in Berlin vermutlich auch Eintritt ins Berghain gewähren würde, kombinierte sie schwarze Chunky Boots und einen Blazer.

Die blonden Haare trug Lola Weippert als "Messy Bun", einem lockeren Dutt, mit einigen losen Strähnen. Das Make-up beschränkte sich auf schwarze Smokey Eyes. Anders als Lena Meyer-Landrut wählte Lola Weippert einen nudefarbenen Lippenstift.

Nina Chuba war die Abräumerin des Abends

Zwei Jahre hatte der Radiosender 1Live wegen Corona-Pandemie auf die Verleihung verzichten müssen. Seit mehr als 20 Jahren wird der Musikpreis verliehen. Dieses Jahr wurden bei der Veranstaltung in der Jahrhunderthalle in Bochum unter anderem Clueso, Kraftklub und Peter Fox ausgezeichnet.

Nina Chuba erhielt gleich zwei Preise. Die 24-Jährige gewann in der Kategorie "Bester Newcomer Act" und "Bester HipHop/RnB Song". Live-Auftritte gab es etwa von Marteria und Nico Santos. Die Verleihung ist ein Jahr lang in der ARD Mediathek zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website