t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Annemarie Carpendale teilt Bilder aus der Dusche – "Was für ein Körper"


"Was für ein Körper"
Annemarie Carpendale teilt Bilder aus der Dusche

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Annemarie Carpendale: Die Moderatorin zeigt sich freizügig.Vergrößern des BildesAnnemarie Carpendale: Die Moderatorin zeigt sich freizügig. (Quelle: IMAGO/Eventpress Becher)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Moderatorin nimmt ihre Fans mit ins Badezimmer. Unterm Wasserstrahl lässt sich Annemarie Carpendale aus jedem Winkel ablichten.

Mit der Band Bellini startete Annemarie Carpendale zur Jahrtausendwende durch, doch richtig erfolgreich wurde sie als TV-Moderatorin. Seit fast 20 Jahren zählt sie zu den bekanntesten Gesichtern des Senders ProSieben, wo sie fast täglich zu sehen ist. Über ihr Leben abseits der Kamera hält die 45-Jährige ihre mehr als 600.000 Follower regelmäßig bei Instagram auf dem Laufenden.

Aktuell gönnt sich Annemarie mit Ehemann Wayne Carpendale und dem gemeinsamen Sohn Mads eine Auszeit in einem Wellness-Hotel im österreichischen Altaussee. Von dort aus teilte das Paar in den vergangenen Tagen immer wieder Eindrücke. Nun hat die Moderatorin ihren Fans einen ganz besonderen Anblick geboten – und sie mit unter die Dusche genommen.

Wayne Carpendale reagiert auf Duschbilder seiner Frau

Der neueste Post auf Annemaries Account beinhaltet eine ganze Fotoreihe, in der sie unterm Wasserstrahl posiert. Sechs Schnappschüsse zeigen die 45-Jährige aus sämtlichen Winkeln: von vorne, von der Seite, von hinten. Nackt ist sie dabei jedoch nicht, ein brauner Bikini bedeckt die intimsten Stellen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans der 45-Jährigen sind von so viel Haut trotzdem begeistert. "Was für ein Körper! Wunderschön", schwärmt ein Follower in den Kommentaren. "Der Anblick ist ein Traum", findet auch ein anderer. Komplimente wie "sexy", "heiß" oder "sinnlich" sind ebenfalls zu finden. Dazu häufen sich die Flammen- und Herzaugen-Emojis. Innerhalb weniger Stunden klicken fast 15.000 Menschen auf "Gefällt mir" – darunter auch Ehemann Wayne Carpendale.

Seit 2007 ist Annemarie ist mit dem Schauspieler liiert, im September feiern die beiden ihren zehnten Hochzeitstag. 2013 wurde auf Ibiza geheiratet, im Mai 2018 kam Söhnchen Mads zur Welt. Der Fünfjährige taucht auch immer mal wieder auf Instagram-Fotos seiner Eltern auf, sein Gesicht verstecken die Carpendales aber stets geschickt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von annie_carpendale
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website