t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Victoria Swarovskis Babywunsch: Sie hält sich für naiv


Victoria Swarovski über Babywunsch
"Es war damals von mir vielleicht etwas naiv"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Die 29-Jährige ist wieder verliebt.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski: Die 29-Jährige ist wieder verliebt. (Quelle: IMAGO/Boyer David/ABACA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Zeit erzählte Victoria Swarovski, dass sie bis 30 Mutter werden will. Nun findet die "Let's Dance"-Moderatorin diese Aussagen kritisch. Aber warum?

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Lebensplanung mit individuellen Wünschen und Zielen. Moderatorin Victoria Swarovski etwa sagte in zahlreichen Interviews, dass sie gerne bis spätestens 30 ein Kind haben wollen würde. Damals war sie noch mit ihrem Ehemann Werner Mürz zusammen. Vor wenigen Monaten gab das Paar nach sechs gemeinsamen Jahren als Mann und Frau jedoch die Trennung bekannt. Dadurch hat sich auch in Sachen Lebensplanung viel für Swarovski geändert.

"Es war damals von mir vielleicht etwas naiv"

Mittlerweile ist die 29-Jährige nämlich mit dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz liiert. Im Gespräch mit dem Promimagazin "Bunte" sagt Swarovski, sie sei aktuell "superhappy". Über die Kinderplanung spricht sie aktuell nicht. Ihren Wunsch bis 30 Mutter zu werden, sieht sie heute allerdings kritisch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Swarovski: "Es war damals von mir vielleicht etwas naiv zu glauben, dass man sein Leben so lange im Voraus planen kann. Heute würde ich sagen: Ich freue mich auf alles, was passiert und es kommt, wie es kommt. Gerade arbeite ich einfach sehr viel."

Trotz der Arbeit will sie ihre neue Beziehung in vollen Zügen genießen. Damit sie öfters in der Nähe ihres Partners sein kann, plant die gebürtige Österreicherin mehr Zeit in der Heimat zu verbringen. Über ihren Alltag in Salzburg verrät sie: "Am schönsten ist es, wenn ich abends mit meinen Liebsten zu Hause auf der Couch sitze und chille. Wenn wir was mit Freunden zusammen kochen und gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen können. Solche privaten Momente liebe ich. Die Zeit ist so schnelllebig, es wird alles immer mehr, niemals weniger."

Gleichzeitig beschäftigen sich die Anwälte von Swarovski und Mürz mit der Scheidung. Einen Rosenkrieg will keiner der beiden. Die Scheidung soll schnell über die Bühne gehen.

Verwendete Quellen
  • Bunte: "Victoria Swarovski: Ich bin einfach nur glücklich'"
  • instagram.com: Profil von victoriaswarovski
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website