t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut: Sie versetzt Fans nach Krankenhausaufenthalt in Sorge


"Alles grau und dunkel"
Lena Meyer-Landrut versetzt Fans nach Krankenhausaufenthalt in Sorge

Von t-online, jdo

14.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigt sich nachdenklich.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigt sich nachdenklich. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka /imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den vergangenen Monaten musste die Sängerin mehrere gesundheitliche Rückschläge verkraften. Nun teilt Lena Meyer-Landrut bedrückende Worte mit ihren Fans.

Am Wochenende sorgte Lena Meyer-Landrut in ihrer Instagram-Story für einen Schreckmoment. Der ESC-Star postete ein Foto von sich in einem Krankenhausgang und schrieb: "Kurzer Realitätscheck: Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege jetzt so flach wie schon lange nicht mehr."

Was ihr fehlte, behielt die Sängerin für sich. Doch es war nicht der erste gesundheitliche Rückschlag für sie in diesem Jahr. Im Sommer war Lena Meyer-Landrut vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei einen doppelten Kreuzbeinbruch zugezogen. Die Genesung war langwierig, sie musste beruflich kürzertreten und mehrere Auftritte absagen.

"Ich sehne mich nach Leichtigkeit"

Das alles scheint der 32-Jährigen ganz schön zuzusetzen. Denn nun teilte Lena Meyer-Landrut bedrückende Worte – die ihre Fans in Sorge versetzen. Zu zwei Fotos von sich, die sie mit nachdenklichem Blick zeigen, schreibt die Sängerin: "Das sieht nach Sommer aus und ich sehne mich nach Sommer. Nach Sonne, nach Leichtigkeit. Der November und der Dezember hängen schwer über mir. Alles grau und dunkel und dieses Jahr überträgt sich das doll auf mich und ich bekomme es auf allen Ebenen zu spüren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie sei aktuell "auf der Suche nach mir, um mich in diesem dunkeln Gewüst aus Schneeregen wieder zu finden". Ob es nur das Wetter ist, was sie bedrückt, verrät die Sängerin nicht, richtet sich lediglich abschließend mit den Worten an ihre Fans: "Alles zu seiner Zeit."

Zeilen, die Lena Meyer-Landruts Follower alarmieren. Unter dem Post finden sich zahlreiche besorgte Kommentare. "Was ist nur los mit dir? Ich vermisse dein Lächeln", schreibt ein User. "Da hat dich wohl etwas tief getroffen. Ruh dich mal aus und schalte ab", rät jemand. Viele Fans versuchen die Sängerin aufzubauen: "Keine Sorge, das geht vorbei", "Kopf hoch!" oder "Ich wünsche dir viel Energie und Zuversicht" ist zu lesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website