• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex von Gil Ofarim ist wieder in einer Beziehung: "Sehr glücklich"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin: USA stürzen Welt "ins Chaos"Symbolbild für einen TextBVB verlängert mit StürmertalentSymbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextSoldaten verunglücken vor KaserneSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextErste LNG-Terminals starten im WinterSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextGasumlage: Mehrwertsteuer muss bleiben Symbolbild für einen TextSöder lässig in RadlerhoseSymbolbild für einen TextRückruf für Damen- und HerrenfahrräderSymbolbild für einen TextAndroid 13 ist da - das ist neuSymbolbild für einen Watson TeaserGil Ofarims Anwalt macht Knallhart-AnsageSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Verena Ofarim ist wieder in einer Beziehung

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Verena Ofarim: Sie ist wieder in einer Beziehung.
Verena Ofarim: Sie ist wieder in einer Beziehung. (Quelle: IMAGO / Zeppo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor vier Jahren trennten sich Verena und Gil Ofarim. Nun bestätigt die Unternehmerin und Designerin, dass sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat.

Verena Ofarim ist wieder verliebt. Das bestätigt die Yoga- und Meditationslehrerin im Gespräch mit "Bild" und verrät dem Boulevardblatt auch einige Details über ihre neue Beziehung.


Waaas? Die waren mal ein Paar?

Brooke Shields und Andre Agassi: Das Model und der Tennisspieler waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Zwei Jahre später heiratete er Steffi Graf.
Alanis Morissette und Ryan Reynolds: Nach fünf Jahren Beziehung, drei davon verlobt, gaben die Sängerin und der Schauspieler 2007 ihre Trennung bekannt.
+16

Demnach heißt ihr Freund Florian und arbeitet als Ingenieur bei einem Konzern aus Bayern. Die "neue Beziehung" zu ihm mache Ofarim "sehr glücklich", wie die 34-Jährige berichtet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil hat sich Verena Ofarim noch nicht mit ihrem neuen Partner gezeigt. Anders als 2018, damals hatte sie ihre erste neue Liebe nach der Trennung von Gil Ofarim öffentlich gemacht, indem sie ein gemeinsames Foto geteilt hatte. Das Gesicht des Mannes war aber nicht zu sehen gewesen, auch seinen Namen hatte Ofarim für sich behalten, ihn im Gespräch mit "Bunte" schlicht "B." genannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Testauto verursacht tödlichen Unfall – das sagt BMW zum Crash
Hinweis auf dem Elektro-BMW: Das Auto ist demnach ein Testfahrzeug für autonomes Fahren.


Mit dem Sänger Gil Ofarim war Verena Ofarim von 2014 bis 2018 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: den 2015 geborenen Sohn Leo und die 2017 geborene Tochter Anouk Marie.

Gil und Verena Ofarim: Die beiden waren vier Jahre lang verheiratet.
Gil und Verena Ofarim: Die beiden waren vier Jahre lang verheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for Turner Broadcasting System Deutschland)

Gil Ofarim war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil die Staatsanwaltschaft Leipzig ihn wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung angeklagt hatte. Er war vergangene Woche Mittwoch in dem RTL-Event "Die Passion" zu sehen. Der aktuelle Fall änderte nichts daran, da bis zu einer juristischen Klärung die Unschuldsvermutung gelte, hatte der Sender im Voraus erklärt. Auf seinem Instagram-Profil ist es seit einigen Wochen ruhig um den 39-Jährigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gil OfarimInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website