Chevrolet Camaro LT1
![Chevrolet Camaro Nummer 6: Er ist der ewige Verfolger des Ford Mustang. Chevrolet Camaro Nummer 6: Er ist der ewige Verfolger des Ford Mustang.](https://images.t-online.de/2021/09/79058184v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/chevrolet-camaro-nummer-6-er-ist-der-ewige-verfolger-des-ford-mustang.jpg)
Chevrolet Camaro Nummer 6: Er ist der ewige Verfolger des Ford Mustang.
![Wie bei der fünften Generation integriert eine flache Kühlermaske die Scheinwerfer. Wie bei der fünften Generation integriert eine flache Kühlermaske die Scheinwerfer.](https://images.t-online.de/2021/09/79058182v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/wie-bei-der-fuenften-generation-integriert-eine-flache-kuehlermaske-die-scheinwerfer.jpg)
Wie bei der fünften Generation integriert eine flache Kühlermaske die Scheinwerfer.
![Unter die Haube geschaut: Der Small-Block-V8 leistet 453 PS und 617 Newtonmeter Drehmoment. Unter die Haube geschaut: Der Small-Block-V8 leistet 453 PS und 617 Newtonmeter Drehmoment.](https://images.t-online.de/2021/09/79058174v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/unter-die-haube-geschaut-der-small-block-v8-leistet-453-ps-und-617-newtonmeter-drehmoment.jpg)
Unter die Haube geschaut: Der Small-Block-V8 leistet 453 PS und 617 Newtonmeter Drehmoment.
![In 4,4 Sekunden stürmt der Camaro von null auf 100 km/h. In 4,4 Sekunden stürmt der Camaro von null auf 100 km/h.](https://images.t-online.de/2021/09/79058226v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/in-4-4-sekunden-stuermt-der-camaro-von-null-auf-100-km-h.jpg)
In 4,4 Sekunden stürmt der Camaro von null auf 100 km/h.
![Fette 20-Zöller und die brachiale Brembo-Bremsanlage sorgen für Kontrolle. Fette 20-Zöller und die brachiale Brembo-Bremsanlage sorgen für Kontrolle.](https://images.t-online.de/2021/09/79058168v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/fette-20-zoeller-und-die-brachiale-brembo-bremsanlage-sorgen-fuer-kontrolle.jpg)
Fette 20-Zöller und die brachiale Brembo-Bremsanlage sorgen für Kontrolle.
![Der Chevrolet Camaro ist 4,78 Meter lang, 1,34 Meter hoch und 1,88 Meter breit. Der Chevrolet Camaro ist 4,78 Meter lang, 1,34 Meter hoch und 1,88 Meter breit.](https://images.t-online.de/2021/09/79058188v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/der-chevrolet-camaro-ist-4-78-meter-lang-1-34-meter-hoch-und-1-88-meter-breit.jpg)
Der Chevrolet Camaro ist 4,78 Meter lang, 1,34 Meter hoch und 1,88 Meter breit.
![Traumwagen für den Alltag: Mit den verschiedenen Fahrmodi fährt es sich komfortabel bis wild. Traumwagen für den Alltag: Mit den verschiedenen Fahrmodi fährt es sich komfortabel bis wild.](https://images.t-online.de/2021/09/79058180v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/traumwagen-fuer-den-alltag-mit-den-verschiedenen-fahrmodi-faehrt-es-sich-komfortabel-bis-wild.jpg)
Traumwagen für den Alltag: Mit den verschiedenen Fahrmodi fährt es sich komfortabel bis wild.
![Beim V8-Modell sitzt ein Spoiler auf dem Heckdeckel. Beim V8-Modell sitzt ein Spoiler auf dem Heckdeckel.](https://images.t-online.de/2021/09/79058176v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/beim-v8-modell-sitzt-ein-spoiler-auf-dem-heckdeckel.jpg)
Beim V8-Modell sitzt ein Spoiler auf dem Heckdeckel.
![Auf den Fahrer zugeschnittenes Cockpit. Auf den Fahrer zugeschnittenes Cockpit.](https://images.t-online.de/2021/09/79058190v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/auf-den-fahrer-zugeschnittenes-cockpit.jpg)
Auf den Fahrer zugeschnittenes Cockpit.
![Aufgeräumte Mittelkonsole, Automatikhebel und der Schalter für die Fahrmodi. Aufgeräumte Mittelkonsole, Automatikhebel und der Schalter für die Fahrmodi.](https://images.t-online.de/2021/09/79058224v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/aufgeraeumte-mittelkonsole-automatikhebel-und-der-schalter-fuer-die-fahrmodi.jpg)
Aufgeräumte Mittelkonsole, Automatikhebel und der Schalter für die Fahrmodi.
![Alles im Blick: Zwei analoge Rundinstrumente und dazwischen alles digital und konfigurierbar. Zusätzlich gibt es noch ein farbiges Head-up-Display. Alles im Blick: Zwei analoge Rundinstrumente und dazwischen alles digital und konfigurierbar. Zusätzlich gibt es noch ein farbiges Head-up-Display.](https://images.t-online.de/2021/09/79058170v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/alles-im-blick-zwei-analoge-rundinstrumente-und-dazwischen-alles-digital-und-konfigurierbar-zusaetzlich-gibt-es-noch-ein-farbiges-head-up-display.jpg)
Alles im Blick: Zwei analoge Rundinstrumente und dazwischen alles digital und konfigurierbar. Zusätzlich gibt es noch ein farbiges Head-up-Display.
![Der Acht-Zoll-Touchscreen gefällt mit intuitiver Bedienung und scharfen Kontrasten. Der Acht-Zoll-Touchscreen gefällt mit intuitiver Bedienung und scharfen Kontrasten.](https://images.t-online.de/2021/09/79058166v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/der-acht-zoll-touchscreen-gefaellt-mit-intuitiver-bedienung-und-scharfen-kontrasten.jpg)
Der Acht-Zoll-Touchscreen gefällt mit intuitiver Bedienung und scharfen Kontrasten.
![Die Ambiente-Beleuchtung bietet 24 verschiedene Farben. Hier ein kühles blau für den gelassene "Tour"-Modus. Die Ambiente-Beleuchtung bietet 24 verschiedene Farben. Hier ein kühles blau für den gelassene "Tour"-Modus.](https://images.t-online.de/2021/09/79058172v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/die-ambiente-beleuchtung-bietet-24-verschiedene-farben-hier-ein-kuehles-blau-fuer-den-gelassene-tour-modus.jpg)
Die Ambiente-Beleuchtung bietet 24 verschiedene Farben. Hier ein kühles blau für den gelassene "Tour"-Modus.
![Wenig Platz - zumindest für Mitfahrer - bietet die Rückbank. Wenig Platz - zumindest für Mitfahrer - bietet die Rückbank.](https://images.t-online.de/2021/09/79063420v2/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/wenig-platz-zumindest-fuer-mitfahrer-bietet-die-rueckbank.jpg)
Wenig Platz - zumindest für Mitfahrer - bietet die Rückbank.
![Ab 39.900 Euro gibt es das Vierzylinder-Coupé. Der Chevrolet Camaro LT1 mit Automatik wird in Deutschland ab 47.900 Euro angeboten. Mit Handschaltung sinkt der Preis um 2000 Euro. Ab 39.900 Euro gibt es das Vierzylinder-Coupé. Der Chevrolet Camaro LT1 mit Automatik wird in Deutschland ab 47.900 Euro angeboten. Mit Handschaltung sinkt der Preis um 2000 Euro.](https://images.t-online.de/2021/09/79058178v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/ab-39900-euro-gibt-es-das-vierzylinder-coupe-der-chevrolet-camaro-lt1-mit-automatik-wird-in-deutschland-ab-47900-euro-angeboten-mit-handschaltung-sinkt-der-preis-um-2000-euro.jpg)
Ab 39.900 Euro gibt es das Vierzylinder-Coupé. Der Chevrolet Camaro LT1 mit Automatik wird in Deutschland ab 47.900 Euro angeboten. Mit Handschaltung sinkt der Preis um 2000 Euro.
![Sprung nach vorne: Der ewige Verfolger könnte dem Ford Mustang wirklich gefährlich werden. Sprung nach vorne: Der ewige Verfolger könnte dem Ford Mustang wirklich gefährlich werden.](https://images.t-online.de/2021/09/79058186v3/0x0:1920x1280/fit-in/1920x0/sprung-nach-vorne-der-ewige-verfolger-koennte-dem-ford-mustang-wirklich-gefaehrlich-werden.jpg)
Sprung nach vorne: Der ewige Verfolger könnte dem Ford Mustang wirklich gefährlich werden.