Video

Highlights

Internethits

Klima & Nachhaltigkeit

Nachrichten

Ratgeber

Sport

Unterhaltung

Wetter

Lifehacks

Rätsel

Zeitgeschichte

Panorama

Politik

Zeitgeschichte

Symbolbild für ein Video
Russischer Panzer schleppt ab – doch etwas stimmt nicht

1 - 3 von 17

VorherigeNächste

In einer weltweit einmaligen Aktion sucht ein Mordopfer selbst nach seinem Mörder. Mithilfe der Deepfake-Technologie hat die niederländische Polizei den Verstorbenen digital wieder zum Leben erweckt.

Symbolbild für ein Video

Am Montag hat das Weltwirtschaftsforum in Davos begonnen. Die Veranstaltung, die wegen der Corona-Pandemie in den Mai verschoben wurde, steht dabei im Zeichen des Kriegs in der Ukraine, wie t-online-Ressortleiter Florian Schmidt aus der Schweiz berichtet.

Symbolbild für ein Video

Die Menschen hätten keine Angst, sagt eine junge Frau aus Odessa. Nachdem sie ihre Heimat verließ, um in Deutschland Schutz zu suchen, kehrte sie jetzt zurück ins Kriegsgebiet in der Ukraine – weil sie an etwas glaubt.

Symbolbild für ein Video

Vor mehr als 30 Jahren verlor ein Mann aus Island durch einen Stromschlag beide Arme. Im Januar 2021 bekam er zwei Arme transplantiert – seine Ärzte überrascht der 49-Jährige immer wieder aufs Neue.

Symbolbild für ein Video

Bei einer Rede vor dem ukrainischen Parlament hat der polnische Präsident Andrzej Duda dem Land die Unterstützung Polens bei einer EU-Mitgliedschaft zugesichert. Mit Russland dürfe es kein "Business as usual" mehr geben, sagte Duda.

Symbolbild für ein Video

Das Wochenende war nach den schweren Unwettern am Freitag ruhig. Doch in der neuen Woche nähert sich bereits ein weiteres Tiefdruckgebiet und bringt lokal starke Schauer und Gewitter.

Symbolbild für ein Video

Bei einem Konzert der russischen Rockband Kiss-Kiss haben Fans Anti-Kriegs-Slogans skandiert. Auf dem kurzen Clip aus den sozialen Netzwerken ist zu sehen, wie Hunderte Menschen "Scheiß-Krieg, Scheiß-Krieg" rufen.

Symbolbild für ein Video

Nach Fällen von Affenpocken in mehreren europäischen und nordamerikanischen Ländern sind auch in Deutschland Infektionen nachgewiesen worden.

Symbolbild für ein Video

Das Unwetter hat in Deutschland viel Schaden angerichtet, sogar Tornados wurden bestätigt. Eine Wetterexpertin gibt einen Ausblick, warum wir das öfter erleben müssen.

Symbolbild für ein Video

Auch bei RB Leipzig darf nach dem Sieg im DFP-Pokal natürlich die Bierdusche für Coach Domenico Tedesco nicht fehlen. Dieser hadert mit der Schiedsrichterleistung, die Technik mit dem Gerstensaft.

Symbolbild für ein Video

Ein Ehepaar aus Cheltenham in England kann sich über einen Lottogewinn von 184 Millionen Pfund freuen. Mit den umgerechnet 217 Millionen Euro wollen sich die beiden ein paar relativ bescheidene Wünsche erfüllen.

Symbolbild für ein Video

In Nordrhein-Westfalen hat ein Unwetter für schwere Schäden gesorgt. Mehr als 40 Menschen wurden verletzt. Bäume wurden entwurzelt, Dächer abgedeckt und Autos schwer beschädigt.

Eine Dachlatte steckt in der Windschutzscheibe eines parkenden Autos in Paderborn: Ein Tornado hat in dem Ort Dächer abgedeckt und Bäume entwurzelt.
Symbolbild für ein Video

Die Überquerung des Siwerskyj Donez wurde für die russischen Einheiten zum Debakel. Fast ein ganzes Bataillon konnten die ukrainischen Verteidiger zerschlagen. Bodenaufnahmen enthüllen nun die gesamte Dimension der russischen Niederlage. 

Symbolbild für ein Video

Schwere Unwetter im Westen von Deutschland: Besonders Nordrhein-Westfalen war von den Schauern und Blitzen betroffen – aber auch in anderen Bundesländern kam es zu Überschwemmungen und Blitzeinschlägen. 

Symbolbild für ein Video

Hanna Polonska flüchtet im Auto aus Butscha vor russischen Soldaten. Doch die greifen an. Ihr Mann Anton stirbt. Sie verliert auch das ungeborene Baby. Hund Mia überlebt. Hanna schildert im t-online-Interview schreckliche Szenen. 

Symbolbild für ein Video

Rückkehr der Europa-League-Helden nach Frankfurt am Donnerstagabend. Eintracht-Fans feierten ihr Team trotz Regen und Gewitter, nachdem die Mannschaft rund um den österreichischen Trainer Oliver Glasner in der Nacht zuvor gegen die Glasgow Rangers im spanischen Sevilla Fußballgeschichte geschrieben hatte.

Symbolbild für ein Video

Die Gewitterfront zieht aktuell über die Niederlande. In vielen Regionen dort sind die Böden aufgrund ausbleibenden Regens trocken. Die heranziehenden Unwetter wirbelten daher Staub und Sand auf, bevor der Regen einsetzte. 

Symbolbild für ein Video

Für seinen Einmarsch in den Irak stand der damalige US-Präsident George W. Bush massiv in der Kritik. Offenbar scheint ihn das Thema noch immer nicht loszulassen. Denn bei einer Rede leistete er sich nun einen verbalen Patzer.

Symbolbild für ein Video

Beim Finalspiel Eintracht Frankfurt gegen die Glasgow Rangers herrschte im Stadion aufgeheizte Stimmung. Nach dem Sieg berichten zwei Fans, was für eine ungewohnte Situation sie währenddessen erlebt haben.

Symbolbild für ein Video

Nach dem Finalsieg gegen die Glasgow Rangers kennt die Freude bei Frankfurt keine Grenzen. Da wird auch die obligatorische Pressekonferenz von Trainer Oliver Glasner zur Partymeile gemacht.

Symbolbild für ein Video

In einem Herzschlagfinale konnte sich Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen gegen die Glasgow Rangers durchsetzen. Keeper Kevin Trapp bleibt nach dem UEL-Gewinn weiterhin sprachlos.

Symbolbild für ein Video

Sevilla ist heute die Stadt der Deutschen und Schotten: Im Endspiel der Europa League treffen Eintracht Frankfurt und die Glasgow Rangers aufeinander. Doch bereits vor dem Spektakel ist viel Trubel in der Stadt.

Eintracht-Fans in Sevilla: Heute steigt das große Endspiel.
Symbolbild für ein Video

Sekunden des Schreckens erlebte ein Bauarbeiter bei einem Einsatz auf einer Autobahn in Taiwan. Direkt vor dem Mann verschüttete plötzlich ein gewaltiger Erdrutsch die Fahrbahn. 

Symbolbild für ein Video

Eruptionen, atemberaubende Ausblicke auf die Sonnenpole und ein kurioser Sonnen-"Igel" sind nur einige der spektakulären Bilder, die der „Solar Orbiter" von seiner ersten Annäherung an die Sonne geliefert hat. 

Symbolbild für ein Video

Sie wissen gerade nicht, wohin mit Ihrem ganzen Geld? Dann ersteigern Sie doch einen Wal-Penis. Kein Witz: Dieses 1,5 Meter lange Prachtstück könnte schon bald Ihres sein. 

Symbolbild für ein Video

In der Ukraine steht erstmals seit Kriegsbeginn ein russischer Soldat vor Gericht. Dem 21-Jährigen wird der Mord an einem Zivilisten vorgeworfen. Vor Gericht äußerte er sich nun dazu.

Wadim Schischimarin, russischer Soldat: Der 21-Jährige gestand den Mord an dem Zivilisten
Symbolbild für ein Video

Eigentlich hatte Biniam Girmay allen Grund zum Feiern: Der Radprofi aus Eritrea gewann als erster schwarzer Afrikaner eine Etappe einer Grand Tour. Dann aber kam die Siegesfeier beim Giro.

Missgeschick: Biniam Girmay hält sich kurz nach dem Korken-Unfall das Gesicht.
Symbolbild für ein Video

Pünktlich zum Europa-League-Finale vollendet ein junger Brite sein neuestes Lego-Werk: das Fußballstadion in Frankfurt. Warum er am liebsten deutsche Stadien baut und wie ihn ein Experte dafür adelt – im Video.

Symbolbild für ein Video

530 Meter ist der geheime Tunnel lang, den US-Behörden nun entdeckt haben. Er führt vom mexikanischen Tijuana ins kalifornische San Diego. . Durch den unterirdischen Gang sollen in großem Stil Drogen in die USA geschmuggelt worden sein. 

Symbolbild für ein Video

Heftige Überschwemmungen legen in Indien die Infrastruktur lahm. Ein Zug wurde durch Schlammmassen und starke Winde aus den Gleisen gerissen, viele Passagiere mussten ausgeflogen werden.

Symbolbild für ein Video

Was könnte dem Papst beim Kurieren seiner Knieschmerzen helfen? "Ein wenig Tequila", sagte Franziskus zu angehenden Priestern aus Mexiko auf dem Petersplatz in Rom - und sorgte damit für Gelächter.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website