Video

Highlights

Internethits

Klima & Nachhaltigkeit

Nachrichten

Ratgeber

Sport

Unterhaltung

Wetter

Lifehacks

Rätsel

Zeitgeschichte

Panorama

Politik

Zeitgeschichte

Wladimir Putin bei der Militärparade am 9. Mai: Die Gerüchte um seinen Gesundheitszustand wurden erneut angeheizt.
Symbolbild für ein Video
Mit diesem Auftritt hat Putin nicht gerechnet – doch der hat Folgen

1 - 3 von 14

VorherigeNächste

Für einen kurzen Moment des Schmunzelns hat die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas bei der heutigen Sitzung gesorgt.

Symbolbild für ein Video

Sie ist mit teils umstrittenen Videos aus dem ukrainischen Kriegsgebiet weltweit bekannt geworden. Jetzt konnte Valeria Shashenok fliehen. Vor der t-online-Kamera spricht sie über ihre Wut auf Putin.

Symbolbild für ein Video

Beim Finalspiel Eintracht Frankfurt gegen die Glasgow Rangers herrschte im Stadion aufgeheizte Stimmung. Nach dem Sieg berichten zwei Fans, was für eine ungewohnte Situation sie währenddessen erlebt haben.

Symbolbild für ein Video

Nach dem Finalsieg gegen die Glasgow Rangers kennt die Freude bei Frankfurt keine Grenzen. Da wird auch die obligatorische Pressekonferenz von Trainer Oliver Glasner zur Partymeile gemacht.

Symbolbild für ein Video

In einem Herzschlagfinale konnte sich Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen gegen die Glasgow Rangers durchsetzen. Keeper Kevin Trapp bleibt nach dem UEL-Gewinn weiterhin sprachlos.

Symbolbild für ein Video

Sevilla ist heute die Stadt der Deutschen und Schotten: Im Endspiel der Europa League treffen Eintracht Frankfurt und die Glasgow Rangers aufeinander. Doch bereits vor dem Spektakel ist viel Trubel in der Stadt.

Eintracht-Fans in Sevilla: Heute steigt das große Endspiel.
Symbolbild für ein Video

Sie wissen gerade nicht, wohin mit Ihrem ganzen Geld? Dann ersteigern Sie doch einen Wal-Penis. Kein Witz: Dieses 1,5 Meter lange Prachtstück könnte schon bald Ihres sein. 

Symbolbild für ein Video

In der Ukraine steht erstmals seit Kriegsbeginn ein russischer Soldat vor Gericht. Dem 21-Jährigen wird der Mord an einem Zivilisten vorgeworfen. Vor Gericht äußerte er sich nun dazu.

Wadim Schischimarin, russischer Soldat: Der 21-Jährige gestand den Mord an dem Zivilisten
Symbolbild für ein Video

Eigentlich hatte Biniam Girmay allen Grund zum Feiern: Der Radprofi aus Eritrea gewann als erster schwarzer Afrikaner eine Etappe einer Grand Tour. Dann aber kam die Siegesfeier beim Giro.

Missgeschick: Biniam Girmay hält sich kurz nach dem Korken-Unfall das Gesicht.
Symbolbild für ein Video

Pünktlich zum Europa-League-Finale vollendet ein junger Brite sein neuestes Lego-Werk: das Fußballstadion in Frankfurt. Warum er am liebsten deutsche Stadien baut und wie ihn ein Experte dafür adelt – im Video.

Symbolbild für ein Video

530 Meter ist der geheime Tunnel lang, den US-Behörden nun entdeckt haben. Er führt vom mexikanischen Tijuana ins kalifornische San Diego. . Durch den unterirdischen Gang sollen in großem Stil Drogen in die USA geschmuggelt worden sein. 

Symbolbild für ein Video

Heftige Überschwemmungen legen in Indien die Infrastruktur lahm. Ein Zug wurde durch Schlammmassen und starke Winde aus den Gleisen gerissen, viele Passagiere mussten ausgeflogen werden.

Symbolbild für ein Video

Damit haben wohl viele Anwesende bei der Eröffnung einer neuen U-Bahn-Linie in London nicht gerechnet. Plötzlich stand Queen Elizabeth II. in der Station und ließ sich zeigen, wie man ein Ticket zieht.

Queen Elizabeth II.: Sie zeigte sich am Dienstag bei der Eröffnung einer neuen U-Bahn-Linie in London.
Symbolbild für ein Video

Ein Video aus Damaskus belegt eine Massenhinrichtung durch Einsatzkräfte des Assad-Regimes. Die bislang unbekannten Aufnahmen wurden von den Tätern selbst gefilmt.

Symbolbild für ein Video

Ein Sandsturm von der Größe Großbritanniens ist über Syrien und den Irak gezogen und hat das öffentliche Leben lahmgelegt. Die Klimakrise heizt das Phänomen an, doch die Probleme sind auch hausgemacht. 

Symbolbild für ein Video

Hat sich Salihamidzic im Fall Lewandowski verzockt? Die Kritik an Bayerns Sportvorstand wird wieder lauter – und sein Vertrag läuft aus.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic.
Symbolbild für ein Video

Offenbar baut Nordkorea einen neuen Atomreaktor. Satellitenbilder sollen zeigen, dass die Bauarbeiter an der Anlage andauern. Rüstungskontrollexperten befürchten, dass das Regime es den Reaktor für nukleare Waffen nutzen will.

Symbolbild für ein Video

Es ist ein Dilemma: Nach Beginn des Krieges in der Ukraine wollten sich viele Länder von Russland distanzieren, doch zu groß ist die Abhängigkeit von russischen Rohstoffen. t-online zeigt, wie sich der Kreml den Krieg weiter finanziert. 

Symbolbild für ein Video

Russland soll das Asow-Stahlwerk mit Phosphorbomben beschossen haben. Das behauptet ein Stadtratsabgeordneter aus Mariupol am Sonntag. Ein Video soll den Einsatz der Brandbomben über der Hafenstadt zeigen.

Symbolbild für ein Video

Das Kalush Orchestra aus der Ukraine hat den Eurovision Song Contest in diesem Jahr deutlich für sich entschieden. Der ukrainische Kommentator Timur Miroshnychenko wird von seinen Gefühlen überwältigt.

Symbolbild für ein Video

Das ukrainischen Kalush Orchestra hat den Eurovision Song Contest mit deutlichem Abstand gewonnen.  Auf der Pressekonferenz im Anschluss wird klar, für die Musiker geht es schon bald zurück in ihre vom Krieg gebeutelte Heimat.

Symbolbild für ein Video

In der südrussischen Stadt Irkutsk kam es am Freitag zu einem großen Brand. Zahlreiche Aufnahmen in den sozialen Medien zeigen Flammen und eine Rauchsäule über einem historischen Gebäude. 

Symbolbild für ein Video

In einem Klärbecken in Schierling hat sich ein kleiner Goldfisch verirrt. Der Fisch konnte von einem Abwassermeister gerettet werden. 

Symbolbild für ein Video

Eine Frau aus dem Nordwesten Englands machte eine merkwürdige Beobachtung. Eine pinkfarbene Taube flog vor dem Haus herum – jetzt wird über die Herkunft des Vogels spekuliert. 

Symbolbild für ein Video

Tumulte und Ausschreitungen haben die Trauerfeier der am Mittwoch getöteten palästinensisch-christlichen Journalistin überschattet.

Symbolbild für ein Video

Queen Elizabeth II. hat am Freitag die Royal Windsor Horse Show besucht. Die Monarchin zeigte sich gut gelaunt auf dem Gelände des auf Schloss Windsor stattfindenden Reitturniers.

Symbolbild für ein Video

Der Angler Payton Moore teilt auf seinem Youtube-Kanal regelmäßig seine Angelvideos. Ihm folgen rund 83.000 Menschen. Eins seiner letzten Videos zeigt den Fang eines gigantischen Fisches in Texas.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website