Europa League

VIERTELFINALE

AS Rom
Loading...
Beendet
2:12:0
Loading...
AC Mailand

TORSCHÜTZEN

Gianluca ManciniMancini12’
1 : 0
Paulo DybalaDybala22’
2 : 0
2 : 1
85’Matteo GabbiaGabbia

HINSPIEL


AC Mailand
Loading...
0 : 1
Loading...
AS Rom
WettbewerbEuropa League
RundeViertelfinale
Anstoß18.04.2024, 21:00
StadionOlimpico
SchiedsrichterSzymon Marciniak
Zuschauer66.025
Europa League: AS Rom gegen AC Mailand  im Liveticker

Europa League: AS Rom gegen AC Mailand im Liveticker

Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen der AS Rom und der AC Mailand.

Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich aus der Europa League und wünsche allen Lesern einen schönen restlichen Abend. Bis dann!
Nach Spielende
Für AC geht somit die internationale Reise zu Ende. Nach einer sehr ambitionierten Saison steht Milan also am Ende doch ohne Zählbares da. In der Coppa musste man sich Bergamo geschlagen geben, in der Europa League ist bei der AS Rom Endstation. Jetzt bleibt nur noch der 2. Platz in der Serie A als Trost, während der Stadtrivale von Inter den Titel holen wird.
Nach Spielende
Im anderen Halbfinale steht mit Atalanta Bergamo ebenfalls eine italienische Mannschaft, die gegen Jürgen Klopps Liverpool überrascht hat und mit 3:0 und 0:1 weiterkam. Der Gegner wird zu diesem Zeitpunkt noch zwischen Marseille und Lissabon ermittelt, die sich derzeit in der Verlängerung befinden. 
Nach Spielende
Die Roma schaltet also Mailand aus und zieht ins Halbfinale der Europa League ein. Dort wartet mit Bayer Leverkusen aber jetzt ein richtiger Brocken auf die Giallorossi. Leverkusen hat sich zuvor mit 2:0 und 1:1 gegen West Ham durchgesetzt und ist jetzt seit 45 Spielen ohne Niederlage. 
Nach Spielende
Dieses Spiel hatte wirklich alles zu bieten. Tore, Gelbe und Rote Karten und viel Hektik. Am Ende aber setzt sich die Roma verdient gegen Mailand durch, das trotz langer Überzahl den frühen 0:2-Rückstand nicht aufholen konnte. Die Roma glänzte vor allem durch die zwei frühen Tore und der anschließenden unglaublichen defensiven Teamleistung, während Mailand 60 Minuten lang drückend überlegen war, am Ende aber nicht mehr eine einzige zwingende Torchance dabei herauskam. Nur noch der Treffer durch Gabbia, der am Ende für die Ambitionen viel zu wenig war. Das Ergebnis geht am Ende ob der kämpferischen Darbietung der Hausherren vollkommen in Ordnung.
90’ +5
Abpfiff
Abpfiff. Rom gewinnt gegen Mailand mit 2:1 und steht im Halbfinale der Europa League!
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Théo Hernández
Théo HernándezAC Mailand
Nach der Sichtung des Videos am Seitenrand korrigiert der Schiedsrichter die Entscheidung und zieht die Rote Karte zurück. Die Gelbe Karte gibt es trotzdem für Theo Hernandez.
90’ +2
Videoassistent
Hernandez spitzelt Pellegrini die Füße weg. Der Schiedsrichter geht hin und zückt die Rote Karte. Das ist eine enorm harte Entscheidung, sofort meldet sich der VAR und empfiehlt dem Schiedsrichter, sich das nochmal anzuschauen.
90’ +1
An der Seitenlinie stehen Dybala und Lukaku, auf dem Feld sind die Spieler an der Schmerzgrenze. Das gesamte Stadion steht und feuert gewaltig an. Das sind hier richtig irre Szenen. 
90’ +1
Fünf Minuten werden nachgespielt.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Fikayo Tomori
Fikayo TomoriAC Mailand
Tomori holt vorne nochmal Abraham von den Beinen. Auch dafür gibt es die Gelbe Karte.
89’
Chukwueze zieht von der rechten Seite nach innen und schließt stramm ab. Svilar hechtet zur Kugel und faustet sie souverän zur Seite weg.
88’
Es könnte also doch nochmal richtig hitzig werden. Der Anschlusstreffer ist gefallen und Milan läuft weiter stringent an!
86’
Gelbe Karte
Loading...
Davide Calabria
Davide CalabriaAC Mailand
Calabria sieht die Gelbe Karte im Anschluss an das Tor.
85’
Tor für AC Mailand
2:1
Loading...
Matteo Gabbia
Matteo GabbiaVorlage Rafael Leão
Tooooooor! Roma - MILAN 2:1. Leao bringt nach einer Ecke von links die Hereingabe in die Mitte, wo Gabbia am kurzen Pfosten als erstes an die Kugel kommt und den Ball in die kurze Ecke köpft! Dabei musste er nicht einmal richtig hochspringen. 
82’
Auswechslung
Loading...
Angeliño
Angeliño
Lorenzo Pellegrini
Lorenzo Pellegrini
Auch Pellegrini geht vom Feld, für ihn ist Angelino drin.
82’
Auswechslung
Loading...
Renato Sanches
Renato Sanches
Edoardo Bove
Edoardo Bove
De Rossi wechselt auch nochmal aus: Bove geht für Renato Sanches runter.
80’
Das ist zu ideenlos. Hernandez spielt einfach den langen Ball auf Leao, der ihn aber nicht kontrollieren kann. Der Ball geht also ins Toraus, Svilar kann sich wieder Zeit lassen. Da schwinden auch bei den Gästen jetzt offensichtlich die Kräfte.
77’
Gelbe Karte
Loading...
Luka Jovic
Luka JovicAC Mailand
Jovic geht zu hart in den Zweikampf mit Bove. Der Römer bleibt liegen und muss behandelt werden. Das gibt erstmal wichtige Sekunden, zum anderen aber auch die Gelbe Karte für Jovic. 
76’
Chukwueze schließt ab, der Ball geht aber weit vorbei. Weiterhin muss Svilar nicht ernsthaft eingreifen. 
73’
Alle Spieler der Roma stehen in der eigenen Hälfte, nur Abraham steht weiter als 20 Meter vor dem eigenen Tor. Es ist also weiterhin enorm eng in der Box. Da ist kaum Platz für den Ball. 
70’
20 Minuten stehen noch auf der Uhr und Mailand braucht weiterhin drei Tore. Mehr als dieser massive Druck ist bisher aber nicht passiert, das Tor der Hausherren ist wie zugenagelt. Langsam müsste der erste Treffer fallen, damit aus dieser hohen Überlegenheit auch Zählbares werden kann.
70’
Also Pioli nochmals mit einem offensiven Wechsel, es sind die letzten möglichen für die Gäste. 
69’
Auswechslung
Loading...
Alessandro Florenzi
Alessandro Florenzi
Yunus Musah
Yunus Musah
Florenzi ist auch neu drin, er ist jetzt für Musah mit dabei.
69’
Auswechslung
Loading...
Noah Okafor
Noah Okafor
Christian Pulisic
Christian Pulisic
Pulisic geht vom Feld, für ihn kommt Okafor.
66’
El Shaarawy ist auf der rechten Seite durch und bedient Abraham in der Mitte, der sich am Fünfmeterraum gegen Gabbia durchsetzt. Dann steht er völlig blank vor dem Tor, schickt die Kugel aber weit über den Querbalken! Das war der Matchpoint, den der Stürmer hier liegen lässt.
64’
Abraham nagelt die Kugel jetzt an der rechten Eckfahne fest. Die Gäste können die Kugel nicht erobern, dann springt sogar ein Freistoß für die Roma dabei heraus. Auch das sind weiter sehr wichtige Sekunden für die Gastgeber. 
61’
Jetzt kann die Roma vermehrt den Ball aus der eigenen Hälfte tragen und kommt so zu wichtigen entlastenden Sekunden. Aber der Ball kommt immer wieder in Windeseile zurück. 
59’
Auf einmal kommt Pellegrini an die Kugel und kann Spinazzola bedienen, der völlig blank auf der linken Seite auf das Tor zulaufen kann. Bei all der grünen leeren Wiese vor ihm verliert er aber ordentlich an Geschwindigkeit und muss am Ende überhastet aus linker Position abziehen. Maignan hat dann keine Probleme mehr mit diesem Versuch. 
56’
Svilar pflückt einen Ball aus der Luft, Pulisic springt übereifrig in den Keeper rein, der dann mit dem Ball hinter die Linie fällt. Natürlich gibt es hier Freistoß, auch die Gemüter haben sich rechtzeitig wieder abgekühlt.
53’
Abraham und Tomori im Zweikampf, das ist ja schon fast Schwergewicht! Die ringen sich gegenseitig nieder, am Ende pfeift der Schiedsrichter aber ein Foul gegen Tomori und für Abraham. 
51’
Gelbe Karte
Loading...
Yacine Adli
Yacine AdliAC Mailand
Adli spielt zwar nicht, aber er hat sich beim Warmmachen wohl nicht ganz so kollegial seinen Gegnern gegenüber verhalten. Dafür sieht er die Verwarnung des Schiedsrichters.
51’
Die Anfangsphase des zweiten Durchgangs läuft wie erwartet ab. Mailand drückt gewaltig und stellt die Roma vor große Probleme. Die Hausherren hingegen stehen sehr tief und können sich nicht konstruktiv befreien. Das wird wohl jetzt auch die gesamte Halbzeit so weitergehen.
49’
Chukwueze kommt über die rechte Seite und bringt die Flanke. Giroud verpasst, dann steht da aber noch Pulisic, dessen Abschluss vom Abwehrspieler noch geblockt werden kann. Glück für Rom!
47’
Pioli geht mit der Einwechslung von Chukwueze jetzt richtig in die Vollen. Giroud und Jovic spielen ganz vorne, dazu kommen Chukwueze und Pulisic über die Außenpositionen. Da steht jetzt die gesamte Offensivpower auf dem Feld. 
46’
Gelbe Karte
Loading...
Matteo Gabbia
Matteo GabbiaAC Mailand
Gabbia tritt Pellegrini früh auf den Fuß, jetzt hat der Schiedsrichter die Karte enorm locker sitzen und zeigt sofort die Verwarnung.
46’
Anpfiff
Mailand stößt den zweiten Durchgang an, die Aufholjagd geht weiter.
46’
Auswechslung
Loading...
Tijjani Reijnders
Tijjani Reijnders
Davide Calabria
Davide Calabria
Auch Reijnders ist im Spiel, für ihn geht Calabria runter.
46’
Auswechslung
Loading...
Samuel Chukwueze
Samuel Chukwueze
Ruben Loftus-Cheek
Ruben Loftus-Cheek
Loftus-Cheek bleibt in der Kabine, Chukwueze ist neu mit dabei.
Halbzeitbericht
Dazu kommen zwei Wechsel bei den Hausherren, die weh tun: Lukaku und Dybala gingen runter. Auf der anderen Seite wird mit Jovic für Bennacer offensiv gewechselt. Der zweite Durchgang verspricht uns also ein wahres Feuerwerk, den Gästen fehlen drei Tore zum Weiterkommen. 
Halbzeitbericht
Es war eine absolut vogelwilde erste Halbzeit hier in Rom, die keine Wünsche offen gelassen hat. Nach einer dominanten Anfangsphase der Römer und zwei verdienten Toren machen es die Gastgeber selber wieder richtig spannend. Mit einer Roten Karte hat man jetzt noch eine gesamte Halbzeit vor sich gegen Mailänder, die nach diesem Platzverweis wieder den Mut gefunden haben, alles nach vorne zu werfen. 
45’ +8
Halbzeit
Abpfiff. Die Roma führt zur Pause mit 2:0 gegen die AC Milan.
45’ +5
Mailand scheitert mit Flankenversuchen mehrere Male, ehe Svilar das Ding fest in den Händen hält und sich erstmal zu Boden fallen lässt. Das sind wichtige Sekunden für die Gastgeber, die sich derzeit kaum mehr befreien können.   
45’ +3
Pulisic feuert den ersten Schuss seit langer Zeit für die Gäste ab. Aus der zweiten Reihe geht der Versuch aber deutlich über den Kasten. Da entstehen keine Sorgen bei den Fans. 
45’ +1
Satte sieben Minuten gibt es nochmal an Nachspielzeit. 
43’
Auswechslung
Loading...
Diego Llorente
Diego Llorente
Paulo Dybala
Paulo Dybala
De Rossi muss nochmal wechseln: Er holt Dybala runter und bringt Llorente für ihn. Ob es ein verletzungsbedingter Wechsel war oder es sich um einen taktischen handelt, war nicht ersichtlich. 
40’
Auswechslung
Loading...
Luka Jovic
Luka Jovic
Ismaël Bennacer
Ismaël Bennacer
Pioli ändert seine Taktik. Mit Bennacer geht ein defensiver Mittelfeldspieler vom Feld, für ihn kommt mit Luka Jovic ein Stoßstürmer. 
40’
Videoassistent
Eine Flanke findet keinen Abnehmer für die Gäste, aber irgendwie entwickelt sich da eine ganz kuriose Situation mit Menschentraube im Strafraum, in der jeder irgendwie an den Ball kommt aber keiner so richtig. Dabei springt die Kugel gleich mehreren Akteuren an die Hand. Die Mailänder fordern Elfmeter, dann meldet sich auch der VAR zu Wort. Der Schiedsrichter schaut sich die Szene auf dem Bildschirm an und ändert seine Entscheidung. Giroud war als erstes mit der Hand am Ball, es gibt Freistoß für Rom. 
39’
Rom stellt sich jetzt tief in die eigene Hälfte und hat den Angriffen der Gäste kaum etwas entgegenzustellen. Dabei sind die Bemühungen aber noch lange nicht zielstrebig genug. 
35’
Die Voraussetzungen könnten jetzt nicht besser sein für ein spannendes restliches Spiel. Die Mailänder drücken natürlich in Überzahl bereits jetzt auf das Tempo und wollen so schnell wie möglich den Anschlusstreffer.
31’
Rote Karte
Loading...
Zeki Çelik
Zeki ÇelikAS Rom
Celik erweist seiner Mannschaft hier einen Bärendienst, den es in dieser Form wohl kein zweites Mal gibt. Völlig ohne Not springt er in der Mittellinie Leao von hinten mit gestreckter Sohle an die Achillessehne. Der Schiedsrichter wartet keine Millisekunde, ehe er dem Römer die Rote Karte zeigt. Da gibt es auch wirklich keine zwei Meinungen. Mit einem 2:0-Vorsprung im Rücken ist dieses Einsteigen enorm bedenklich. 
29’
Auswechslung
Loading...
Tammy Abraham
Tammy Abraham
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku
Lukaku verlässt also verletzt den Rasen unter Beifall der Fans. Für ihn ist jetzt Tammy Abraham mit dabei. 
29’
Giroud setzt mit gestrecktem Bein nach und trifft dabei Spinazzola. Der Schiedsrichter spricht die wohl letzte Ermahnung des Spiels aus, auch hier hätte man durchaus bereits den Karton auspacken dürfen.
27’
Lukaku sitzt auf dem Boden und muss behandelt werden. Irgendwo zwischen Sprint und Tor muss er sich am Muskel verletzt haben, zuvor hat er bereits das Wechselzeichen an die Bank gegeben. Es sieht so aus, als müsste De Rossi gleich schon reagieren. 
26’
Dieser Treffer sticht den Gästen den Dolch natürlich tief in die Brust, mitten in eine aussichtsreiche Angriffsphase hinein. Die Roma hingegen spielt äußerst selbstbewusst und attraktiv nach vorne. 
22’
Tor für AS Rom
Loading...
2:0
Paulo Dybala
Paulo DybalaAS Rom
Toooooooor! ROMA - Milan 2:0. Die Roma klärt die Kugel aus der eigenen Hälfte lang nach vorne. Da geht Lukaku rechts ins Laufduell mit Gabbia und wuchtet den Abwehrspieler mit vollem Körpereinsatz zu Boden. Ein Foul ist das aber nicht. Danach behält er die Übersicht und spielt den Querpass in die Mitte, wo ein Abwehrspieler nur unzureichend genau auf den Fuß von Dybala rechts im Strafraum klärt. Der bedankt sich kurzerhand und zirkelt das Leder wunderschön mit links in die lange linke Ecke zum 2:0.
22’
Und dann die Riesenchance für die Gäste! Musah tankt sich auf der rechten Seite durch und spachtelt die Kugel irgendwie in die Mitte zu Loftus-Cheek. Der nimmt das Leder volley und knallt es per Aufsetzer auf die Kiste. Svilar geht runter, erwischt den Ball aber nur ganz krumm mit dem Fuß und lenkt ihn so an den Querbalken. Der Ball springt raus, die Abwehr kann klären! Irre Szene!
21’
Die AC will sofort antworten, die Gäste pressen weiterhin sehr hoch und lassen die Roma kaum mehr aus der eigenen Hälfte. Trotzdem steht die Abwehr der Gastgeber noch sehr stabil. 
19’
Jetzt kommt Tomori nach einer Hereingabe von der rechten Seite mal zum Kopfball, trifft die Kugel aber nicht richtig. Svilar stürmt aus dem Kasten, im Nachfassen hat er das Ding sicher. 
16’
Mailand greift jetzt früh an und steht bereits ganz weit vorne am Strafraum der Hausherren. Aber die Roma zeigt sich unbeeindruckt weiter.
14’
Für Milan ist das jetzt schon eine sehr stramme Aufgabe, da müssen die Gäste den größten Bohrer auspacken, um dieses dicke Brett zu durchdringen. Die Roma zu Hause zu schlagen in dieser Verfassung, das wird mit dem Rückstand doppelt schwer. 
12’
Tor für AS Rom
Loading...
1:0
Gianluca Mancini
Gianluca ManciniAS Rom
Toooooooooor! ROMA - Milan 1:0. Mit dem zweiten Schuss des Spiels erzielt Mancini für die Roma die so wichtige Führung in dieser Begegnung. Den ersten Schuss hat zuvor Pellegrini aus der zweiten Reihe wunderschön an den rechten Pfosten gezirkelt! Maignan fliegt zwar wunderschön, kann diesen Ball aber nicht mehr erreichen. Der Abpraller landet dann genau vor den Füßen von Mancini, der aus wenigen Metern nur noch ins leere Tor einschieben muss!
12’
In den letzten Minuten kristallisiert sich die Roma hier als treibende Kraft raus. Die Hausherren zeigen sich sehr ballsicher und kommen über die schnellen Spieler vermehrt in die gegnerische Hälfte.
9’
Dybala zieht das erste Mal das Tempo an und wird von Calabria an der Mittellinie zu Fall gebracht. Sofort steht Pellegrini beim Schiedsrichter und fragt locker die Verwarnung an, die es hier auch durchaus geben kann. Noch lässt Marciniak die Karten aber in der Tasche. 
6’
Jetzt taucht zum ersten Mal Milan vorne in der Box auf. Zuerst gibt es einen Eckball von der rechten Seite, der dann recht ungefährlich in die Mitte kommt. Im Nachgang aber erreicht eine Flanke Giroud am Strafraumrand. Auch er findet aber nicht den ersten Abschluss des Spiels. 
4’
Das Spiel beginnt mit dem obligatorischen Abtasten. Beide Teams gewöhnen sich langsam an den Ball, keiner geht hier direkt ins Risiko oder läuft erwähnenswert hoch an. 
1’
Die Hausherren laufen hier in ihren klassischen roten Trikots auf. Die AC spielt ganz in Weiß gekleidet. 
1’
Anpfiff
Anstoß. Die Roma stößt an!
Vor Beginn
Statistisch gesehen war der Sieg für die Roma recht überraschend. Es war der erste Sieg der Roma über die AC seit fünf Jahren. 2019 erzielten Dzeko und Zaniolo die beiden Tore beim 2:1-Sieg über Milan, welches der letzte bis vergangene Woche war. Dazwischen liegen neun Spiele, von denen die AC sechs gewann, drei gingen unentschieden aus. 
Vor Beginn
Das Hinspiel in Mailand konnte die AS Rom mit 1:0 für sich entscheiden. Das Tor des Tages erzielte Mancini in der 17. Minute auf Vorlage von Dybala. Dabei war die AC das deutlich aktivere Team. 25 Torschüsse verbuchten die Mailänder, nur fünf davon gingen aber auf die Kiste von Svilar. Die Roma setzte lediglich zehn Schüsse ab, davon kamen drei auf das Tor. Am Ende reichte das aber für den wichtigen Auswärtserfolg. 
Vor Beginn
In der Tabelle haben sich die Römer also wieder in die oberen Regionen der Tabelle gespielt. Viel weiter vor den Römern (55 Punkte) steht aber die AC Milan auf dem 2. Rang mit 69 Punkten. Denn auch die Mannschaft von Pioli spielt einen richtig starken Fußball in dieser Saison und gab nur wenige Punkte ab. Allerdings zeigt die Formkurve tendenziell nach unten. Das Hinspiel verlor man 0:1, am Wochenende gab es in Sassuolo nur ein 3:3-Remis. 
Vor Beginn
Seit der Übernahme von De Rossi hat die AS Rom in der Liga nur ein einziges Spiel verloren. Gegen Inter setzte es eine 2:4-Niederlage. Dazu kommt noch eine Niederlage im Rückspiel des Achtelfinals gegen Brighton (0:1). Die anderen 15 Spiele blieb man unbesiegt. Das letzte Spiel vor der Übernahme von De Rossi wurde übrigens von Foti geleitet und zwar gegen die AC Milan. Das Ergebnis am 14. Januar: 3:1 für die Mailänder. 
Vor Beginn
Im Vergleich zum Hinspiel stellt Pioli zwei Mal um. Thiaw und Reijnders bleiben draußen, dafür sind Tomori und Musah auf dem Feld. Auch hier also nur sehr wenige Veränderungen. Nicht mit dabei sind die verletzten Kalulu, Kjaer und Pobega. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

AS Rom - AC Mailand
Loading...
99

Svilar

6

Smalling

7

Pellegrini

16

Paredes

19

Çelik

21

Dybala

23

Mancini

37

Spinazzola

52

Bove

90

Lukaku

92

El Shaarawy

16

Maignan

2

Calabria

4

Bennacer

8

Loftus-Cheek

9

Giroud

10

Rafael Leão

11

Pulisic

19

Hernández

23

Tomori

46

Gabbia

80

Musah

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Pioli schickt diese Startelf auf den Rasen: Maignan - Hernandez, Tomori, Gabbia, Calabria - Leao, Bennacer, Loftus-Cheek, Musah, Pulisic - Giroud. 
Vor Beginn
Im Vergleich zum Hinspiel wechselt De Rossi nur ein einziges Mal aus. Cristante fehlt mit einer Gelbsperre. Für ihn kommt Bove neu rein. Außerdem nicht mit dabei ist N'Dicka, nachdem er am Wochenende beim Spiel gegen Udinese zusammengebrochen war. Deshalb ist auch das Spiel der Roma am Wochenende abgebrochen worden, er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. Ansonsten kann De Rossi aus dem vollen Kontingent schöpfen.
Vor Beginn
De Rossi startet mit dieser Elf: Svilar - Celik, Mancini, Smalling, Spinazzola - Pellegrini, Paredes, Bove - El Shaarawy, Lukaku, Dybala.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen der AS Rom und der AC Mailand.
HeimAS Rom4-3-3
6Smalling90Lukaku19Çelik16Paredes23Mancini21Dybala37Spinazzola7Pellegrini92El Shaarawy99Svilar52Bove23Tomori11Pulisic8Loftus-Cheek9Giroud16Maignan10Rafael Leão19Hernández2Calabria46Gabbia4Bennacer80Musah
GastAC Mailand4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
Angeliño
Pellegrini
82’
Renato Sanches
Bove
43’
Llorente
Dybala
29’
Abraham
Lukaku
69’
Okafor
Pulisic
69’
Florenzi
Musah
45’
Chukwueze
Loftus-Cheek
45’
Reijnders
Calabria
40’
Jovic
Bennacer

Ersatzbank

Rui Patrício (Tor)Pietro Boer (Tor)KarsdorpAouarZalewskiBaldanziAzmounJoão Costa
Marco Sportiello (Tor)Lapo Nava (Tor)ThiawBartesaghiAdliTerraccianoZeroli

Trainer

Daniele De Rossi
Stefano Pioli

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
West Ham
650110:4+615
2
Loading...
Freiburg
640217:7+1012
3
Loading...
Piräus
621311:14-37
4
Loading...
Backa Topola
60156:19-131

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Brighton
641110:5+513
2
Loading...
Marseille
632114:10+411
3
Loading...
Ajax
612310:13-35
4
Loading...
AEK Athen
61146:12-64

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Rangers
63218:6+211
2
Loading...
Sparta Prag
63129:7+210
3
Loading...
Betis
63039:7+29
4
Loading...
Limassol
61147:13-64

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bergamo
642012:4+814
2
Loading...
Sporting
632110:6+411
3
Loading...
Sturm Graz
61144:9-54
4
Loading...
Raków
61143:10-74

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
640217:7+1012
2
Loading...
Toulouse
63218:9-111
3
Loading...
Saint-Gilloise
62225:8-38
4
Loading...
Linz
61056:12-63

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Villarreal
64119:7+213
2
Loading...
Rennes
640213:6+712
3
Loading...
Maccabi Haifa
61233:9-65
4
Loading...
Panathinaikos
61147:10-34

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Sl. Prag
650117:4+1315
2
Loading...
AS Rom
641112:4+813
3
Loading...
Servette
61234:13-95
4
Loading...
Sheriff
60155:17-121

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Leverkusen
660019:3+1618
2
Loading...
Qarabag
63127:9-210
3
Loading...
Molde
621312:1207
4
Loading...
Häcken
60063:17-140
Loading...
AS Rom
AC Mailand
Loading...
2
Tore
1
3
Schüsse aufs Tor
4
6
Schüsse gesamt
20
288
Gespielte Pässe
477
76,39 %
Passquote
87,63 %
36,30 %
Ballbesitz
63,70 %
54,55 %
Zweikampfquote
45,45 %
5
Fouls / Handspiel
20
0
Abseits
1
0
Ecken
11

Mehr aus dem Ressort