Startseite
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Panorama >

Kriminalität

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Folterexzesse in Höxter 
Fassungslose Nachbarn: "Das ist nicht auszuhalten"

Immer mehr grauenhafte Details zum Horrorhaus von Höxter kommen ans Licht - die Menschen sind schockiert.  mehr

Toter in Ludwigshafen 
Polizei erschießt Messerstecher

Ein bewaffneter Mann ist am Berliner Platz in der Ludwigshafener Innenstadt auf einen Polizisten losgegangen und hat ihn in den Rücken gestochen. Der Kollege des Beamten habe daraufhin den Angreifer niedergeschossen. mehr

Dreiste Aktion in Düsseldorf 
Junge klaut Streifenwagen

Ganz schön dreist: Ein Junge hat einen Streifenwagen der Polizei in Düsseldorf gestohlen, ist damit in die Nachbarstadt gefahren und hat ihn dort - unbeschädigt - wieder abgestellt. mehr

Opfer belastet Paar schwer 
Frau drei Monate lang in Höxter misshandelt

Ein weiteres Opfer des Horror-Paares aus Höxter hat nun ausgesagt. Derweil laufen die Ermittlungen der Polizei weiter auf Hochtouren. mehr

Mitten in Wien 
Frau mit Eisenstange erschlagen

In Wien ist am frühen Morgen eine 54 Jahre alte Frau auf dem Weg zur Arbeit mit einer Eisenstange erschlagen worden. Der tatverdächtige 21-Jährige verletzte sie laut Polizei so schwer am Kopf, dass sie noch vor Ort starb. mehr

Geschlagen, getreten und angekettet 
Ermittler: Paar in Höxter ging es vor allem um Macht

Mindestens zwei Frauen wurden auf dem Hof in Ostwestfalen zu Tode gequält. Das ganze Ausmaß des Dramas ist allerdings noch ungewiss. Weitere Opfer sind nicht auszuschließen. mehr

Vor allem mittelgroße Scheine 
Menge des Falschgelds steigt enorm

Vergangenes Jahr sind in Deutschland über 100.000 Blüten aus dem Verkehr gezogen worden - es sind vor allem die mittelgroßen Scheine. mehr

Identität noch unklar 
Erneut Leiche in Leipziger Elsterbecken entdeckt

Nur zwölf Tage nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche ist im Leipziger Elsterbecken erneut eine tote Person entdeckt worden. mehr

Weitere Frau getötet 
Ermittler nennen grausige Details im Höxter-Fall

In Höxter ist nach Angaben der Ermittler eine weitere Frau getötet worden. mehr

Festnahmen in Deutschland und Polen 
Polizei gelingt großer Schlag gegen Enkeltrickbetrüger

Fahndungserfolg für die Polizei: In einer grenzübergreifenden Aktion haben deutsche und polnische Ermittler drei Clans von Enkeltrickbetrügern das Handwerk gelegt. In München gab es nach den Festnahmen keinen einzigen neuen Betrugsfall mehr. mehr

Kölner Silvesternacht 
Geheimnisvoller Anrufer gibt Rätsel auf

Hat ein Polizeibeamter versucht, die Vorgänge in Köln herabzuspielen? Doch wer rief an und warum? Eine Untersuchungskommission versucht das zu klären. mehr

Doppelmord mit Eisenstange 
27-Jähriger erhält lebenslange Haftstrafe

Weil er einen fast blinden Rentner und dessen körperbehinderten Sohn erschlagen hat, ist ein 27 Jahre alter Mann in Magdeburg zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Landgericht Magdeburg ging von einem zweifachen Raubmord und Brandstiftung aus. mehr

Todesfall in Höxter 
Nachbarn: "Sie haben nie richtig dazugehört"

Das tatverdächtige Paar, das auch einen zweiten Fall gestanden haben soll, habe zu den anderen Bewohnern des Dorfes keinen richtigen Kontakt gehabt. mehr

Tödliche Misshandlung 
Was bisher über den Fall Höxter bekannt ist und was nicht

Im westfälischen Höxter wurde eine 41-jährige Frau wochenlang festgehalten und misshandelt - dann starb sie. Nun sind viele Fragen offen. Ein Überblick: mehr

Bei Dresden 
Leiche in der Elbe gefunden

Bei Dresden ist in der Elbe eine Leiche gefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar - der Leichnam wies jedoch schwere Verletzungen auf. mehr

Anzeige
Aufmarsch in Schweden 
Mutige Frau stellt sich allein gegen 300 Neo-Nazis

Die 42-jährige Aktivistin hatte das Gefühl, dass sie was unternehmen muss. mehr

Satellitenbild der Woche 
Lebensfeindliches Land mit bis zu 50 Grad Hitze

Von Regen bleibt man in diesem Landstrich garantiert verschont. mehr

Video des Tages
Coole Cops 
Diese tanzenden Polizisten müssen Sie sehen

Die Jungs und Mädels aus Neuseeland haben mit dem Facebook-Video richtig abgeräumt. Video

Shopping 
Die aktuellen Zahlen von Lotto und Eurojackpot

Die aktuellen Gewinnzahlen können Sie hier nachlesen.
Jetzt mitspielen



Anzeige
shopping-portal