t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenFamilieFamilie & Beruf

Wenn Kinder verstecken spielen - witzige Fotos


"Ich bin gar nicht da"
Zwölf witzige Bilder - wenn Kinder Verstecken spielen

Von t-online
Aktualisiert am 14.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Vor allem für kleine Kinder gilt: Wenn ich dich nicht sehen kann, siehst du mich auch nicht.Vergrößern des BildesVor allem für kleine Kinder gilt: Wenn ich dich nicht sehen kann, siehst du mich auch nicht. (Quelle: Harald Lange/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verstecken spielen gehört zu den beliebtesten Beschäftigungen von Kindern. Vor allem Jüngere gehen mit dem "Verschwinden" sehr kreativ um, wie unsere Fotos zeigen.

Das allererste Versteck ist ein Klassiker: Das Kind hält sich die Augen zu und denkt, es sei auch für alle anderen unsichtbar. Zwar verstehen die Kleinen bald, dass etwas mehr Geschick nötig ist, wenn sie nicht gefunden werden wollen, das Urprinzip lässt sich aber immer noch erkennen, wenn Köpfe hinter Decken und Vorhänge verschwinden.

Die Idee ist schon mal gut.

Hoffentlich spült jetzt keiner.

Also, wenn der Schatten nicht wäre...

Wenn man jetzt noch die Tür zubekäme.

Hier muss man wirklich zweimal hinsehen.

Decken sind einfach immer zu kurz.

Die. Decke. Ist. Zu. Kurz.

Vorhang auf für die zwei besten Verstecker.

Lange Beine sind nicht immer von Vorteil.

Strike!

Eine braune Leggins wäre nicht schlecht.

Ja, kann man gelten lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website