t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandTerrorismus

Schießerei in US-Nachtclub: Ein Toter und viele Verletzte


Gäste in Panik
Ein Toter und 15 Verletzte bei Schießerei in US-Nachtclub

ap, afp, Martin Roy

26.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz vor dem Nachtclub "Cameo" in Cincinatti.Vergrößern des BildesPolizei im Einsatz vor dem Nachtclub "Cameo" in Cincinatti. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mindestens zwei Menschen hätten das Feuer eröffnet, sagt Polizeisprecherin Kim Williams. Einige der Verletzten seien selbst ins Krankenhaus gefahren, um sich behandeln zu lassen. Weshalb die Schüsse fielen, sei unklar. Verdächtige wurden noch nicht gefasst. Medien berichteten, mindestens einem Verletzten gehe es sehr schlecht. Nach den Schüssen kam es der Polizei zufolge zu chaotischen Szenen.

Gäste ergreifen die Flucht

Man befrage nun Zeugen, sagte Williams. Das Problem sei, dass viele die Flucht ergriffen hätten und erst wieder ausfindig gemacht werden müssten. Ob die Überwachungskameras funktioniert hätten, werde noch geprüft. Es habe schon früher Auseinandersetzungen gegeben, sagte Williams. Dies sei jedoch mit Abstand der schlimmste Vorfall.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website