t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschlandAußenpolitik

Bosbach: Griechen-Rettung leichter als Wahl zur "Miss Germany"


Wenn Politiker scherzen
Bosbach: Eurorettung leichter als Wahl zur "Miss Germany"

Von dpa
Aktualisiert am 03.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Bosbach mit Tochter Viktoria vor der Wahl der Miss Germany 2015.Vergrößern des BildesWolfgang Bosbach mit Tochter Viktoria vor der Wahl der Miss Germany 2015. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach saß am Wochenende in der Jury bei der Wahl zur "Miss Germany 2015" - und scherzte im Anschluss im "Kölner Stadt-Anzeiger": "Griechenland retten ist schwer. Aber die schönste Frau Deutschlands zu wählen, ist nahezu unmöglich." Schließlich wurde dann aber doch die Arzthelferin Olga Hoffmann zur schönsten Frau Deutschlands gekürt.

Bosbach landete eher zufällig in der Jury im Europapark Rust: Während eines Urlaubs mit dem ehemaligen Fußballmanager Reiner Calmund in Thailand wurde Calmund von den Organisatoren des Wettbewerbs angerufen. Sie fragten, ob Calmund nicht Lust habe, in der Jury zu sitzen. Der fragte gleich seinen Freund Bosbach. Nach etwas Bedenkzeit sagte dieser ebenfalls zu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website