Sie sind hier: Home >

Nachrichten

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Syrien: Todbringende Offensive von Donald Trump
Syrien: Todbringende Offensive von Donald Trump

"Wir führen einen politisch korrekten Krieg gegen den IS. Wir müssen die Familien der Terroristen ausschalten. Wir müssen sie in Grund und Boden bomben." Das hatte Donald Trump im Wahlkampf... mehr

Abhörvorwürfe: Trump-Team vielleicht legal bespitzelt
Abhörvorwürfe: Trump-Team vielleicht legal bespitzelt

Der Fall um die Abhörvorwürfe von US-Präsident Donald Trump hat eine neue Wendung genommen. Demnach sei Trump zwar nicht von seinem Vorgänger Barack Obama belauscht worden. Kommunikationsdaten... mehr

Schlappe für Trump: Obamacare-Abstimmung im Kongress verschoben
Schlappe für Trump: Obamacare-Abstimmung im Kongress verschoben

Eigentlich sollte im US-Repräsentantenhaus am Donnerstag über die Gesundheitsreform von Ex-Präsident Barack Obama abgestimmt werden. Die neuen Pläne von Donald Trump gehen manchen Republikanern... mehr

Trumps schwarzer Montag
Trumps schwarzer Montag

Ein denkbar schlechter Tag war das für Donald Trump. Das gärende Thema Russland bekommt massiven Auftrieb - das FBI ermittelt wegen des Wahlkampfs. Für Trumps Abhörvorwürfe wurde er öffentlich... mehr

FBI-Chef bestätigt Ermittlungen wegen Russland
FBI-Chef bestätigt Ermittlungen wegen Russland

FBI-Chef James Comey hat Ermittlungen seiner Behörde bestätigt, die im Zusammenhang mit einer möglichen Beeinflussung des US-Wahlkampfs 2016 durch Russland und dem Sieg Donald Trumps bei der... mehr

Angela Merkel: Lob für die Kanzlerin beim ersten Treffen mit Trump
Angela Merkel: Lob für die Kanzlerin beim ersten Treffen mit Trump

Ein derart einhelliges Lob der Medien bekommen Politiker selten. Angela Merkel habe bei ihrem ersten Besuch bei Donald Trump "alles richtig" gemacht, lautet ein eher zurückhaltender Presse-Kommentar.... mehr

Spicer: Donald Trump hält an Abhörvorwürfen gegen Obama fest
Spicer: Donald Trump hält an Abhörvorwürfen gegen Obama fest

US-Präsident Donald Trump beharrt darauf, dass sein Vorgänger Barack Obama ihn abgehört hätte. "Er bleibt dabei", sagte Trumps Sprecher Sean Spicer. Kurz zuvor hatte der Geheimdienstausschuss des... mehr

Keine Beweise für Abhöraktion gegen US-Präsident Donald Trump
Keine Beweise für Abhöraktion gegen US-Präsident Donald Trump

Donald Trump gibt keine Ruhe: Immer noch ist der US-Präsident der Meinung, dass sein Vorgänger Barack Obama ihn während des Wahlkampfes abgehört hat. Doch Beweise gibt es nicht. Zu diesem Ergebnis ist... mehr

Repsol: Riesiges Ölvorkommen in Alaska entdeckt
Repsol: Riesiges Ölvorkommen in Alaska entdeckt

In Alaska ist ein riesiges Ölvorkommen von 1,2 Milliarden Barrel entdeckt worden. Es handele sich um den größten Fund "von konventionellem Erdöl seit 30 Jahren auf amerikanischem Boden", teilte ein... mehr

Donald Trump: An Vorwürfen gegen Barack Obama ist wohl nichts dran
Donald Trump: An Vorwürfen gegen Barack Obama ist wohl nichts dran

Es sieht so aus, als habe Donald Trump die Öffentlichkeit erneut belogen. Barack Obama habe ihn vor der Wahl abhören lassen, hatte der US-Präsident jüngst behauptet. Die schweren Vorwürfe stehen noch... mehr

Regionale Nachrichten
Hamburg 
Umstrittenes Kraftwerk Moorburg ist am Netz

BUND spricht von "schwarzem Tag für den Klimaschutz". mehr

Sachsen 
Protest für Flüchtlinge vor der Semperoper

Insgesamt demonstrieren Tausende für mehr Toleranz in Dresden. mehr

Anzeige 
Pur - Achtung Tour 2016

23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Tickets

Drei-Tages-Wettervorhersage

Anzeige
Satellitenbild der Woche 
Zwischen Rocky Mountains und Prärie

Wo fanden 1988 die Winterspiele statt? Das Satellitenbild gibt die Antwort. mehr

Shopping 
Die aktuellen Zahlen von Lotto und Eurojackpot

Die aktuellen Gewinnzahlen können Sie hier nachlesen. Jetzt mitspielen

Anzeige
Anzeige 
Die perfekte Familien- auszeit in Kärnten

Genießen Sie Badespaß, Ausflugsziele und Alpen-Adria-Kulinarik. zum Special

Smartphone-App 
E-Mails und News unterwegs immer dabei

Mit unserer kostenlosen App behalten Smartphone-Nutzer wichtige Infos im Blick. mehr



Anzeige
shopping-portal