Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Nachrichten

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Wetter - Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"
    Wetter - Obama im überfluteten Louisiana: "Ihr seid nicht allein"

    Zachary (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat den Menschen im überfluteten Bundesstaat Louisiana langfristige Hilfe zugesagt. "Es wird darauf ankommen, was wir tun, wenn die Fernsehkameras wieder weg... mehr

    Warum sich Donald Trump so an Deutschland abarbeitet
    Warum sich Donald Trump so an Deutschland abarbeitet

    Außenpolitik und andere Länder spielen in US-Wahlkämpfen traditionell keine große Rolle. Das ist in diesem Jahr anders. Sowohl Donald Trump als auch Hillary Clinton verweisen bei mehreren... mehr

    Donald Trump wettert: "Clinton will Merkel von Amerika sein"
    Donald Trump wettert: "Clinton will Merkel von Amerika sein"

    Im Kampf gegen den Terrorismus hat der republikanische Präsidentschaftskandidat sein Lieblingsthema aufgewärmt: Er will Einwanderer genauestens unter die Lupe nehmen lassen. In einer Rede zur... mehr

    Donald Trump führt Krieg gegen Medien: "Müll", "Schleim", und "Abschaum"
    Donald Trump führt Krieg gegen Medien: "Müll", "Schleim", und "Abschaum"

    Medienschelte ist in Wahlkämpfen gang und gäbe. Aber Donald Trump setzt auch hier neue Maßstäbe. Journalisten wissen, dass sie heutzutage nicht mehr zur beliebtesten Berufsgruppe gehören. Aber es ist... mehr

    Warum Hillary Clinton als US-Präsidentin für Deutschland gut wäre
    Warum Hillary Clinton als US-Präsidentin für Deutschland gut wäre

    Es ist der 20. Januar 2017. Hillary Clinton ist soeben als Präsidentin der USA vereidigt worden. Davon gehen wir jetzt einfach mal aus. Und wenn wir uns irren, haben wir ganz andere Probleme. Welche... mehr

    Hillary Clinton legt Steuererklärung offen - Donald Trump unter Druck
    Hillary Clinton legt Steuererklärung offen - Donald Trump unter Druck

    US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat ihre Steuererklärung veröffentlicht und ihren Rivalen Donald Trump unter Druck gesetzt. Der weigert sich bisher, seine Daten preiszugeben. Hillary... mehr

    Wahlen: Trumps Spiel mit der Hetze
    Wahlen: Trumps Spiel mit der Hetze

    Washington (dpa) - Elf Minuten braucht Donald Trump, um wieder so einen denkwürdigen Satz zu sagen. Elf Minuten dauert seine Rede am Mittwoch in einer Arena in Florida, da bezichtigt der... mehr

    "Barack Obama ist Gründer des IS": Wie kommt Donald Trump darauf?
    "Barack Obama ist Gründer des IS": Wie kommt Donald Trump darauf?

    "Er ist der Gründer des IS" - das sagt Donald Trump über US-Präsident Barack Obama. Er geht noch weiter: "Und ich würde sagen, die Mitbegründerin ist die schurkische Hillary Clinton" - ausgesprochen... mehr

    Syrien-Krieg: In Aleppo flehen Ärzte Barack Obama um Hilfe an
    Syrien-Krieg: In Aleppo flehen Ärzte Barack Obama um Hilfe an

    In der umkämpften syrischen Stadt  Aleppo haben Ärzte einen verzweifelten Appell an US-Präsident Barack Obama gerichtet und ein sofortiges Eingreifen der USA gefordert. "Uns helfen nun keine Tränen... mehr

    Syrien-Konflikt: Barack Obama stellt russische Absichten in Syrien in Frage
    Syrien-Konflikt: Barack Obama stellt russische Absichten in Syrien in Frage

    Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat Russland vorgeworfen, zu einer Eskalation des Bürgerkrieges in Syrien beizutragen. Das Regime des syrischen Machthabers Baschar al-Assad und seine... mehr

    Regionale Nachrichten
    Hamburg 
    Umstrittenes Kraftwerk Moorburg ist am Netz

    BUND spricht von "schwarzem Tag für den Klimaschutz". mehr

    Sachsen 
    Protest für Flüchtlinge vor der Semperoper

    Insgesamt demonstrieren Tausende für mehr Toleranz in Dresden. mehr

    Anzeige 
    Pur - Achtung Tour 2016

    23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Tickets

    Drei-Tages-Wettervorhersage

    Anzeige
    Satellitenbild der Woche 
    In den unendlichen Weiten des Pazifiks

    Das kleine Königreich ist aber auch von einem bekannten Wetterphänomen betroffen. mehr

    Shopping 
    Die aktuellen Zahlen von Lotto und Eurojackpot

    Die aktuellen Gewinnzahlen können Sie hier nachlesen.

    Jetzt mitspielen

    Anzeige
    Shopping 
    Wir bringen die Freude am Fernsehen zurück

    EntertainTV Plus: Was Sie wollen, wann Sie wollen, wo Sie wollen. von der Telekom

    Smartphone-App 
    E-Mails und News unterwegs immer dabei

    Mit unserer kostenlosen App behalten Smartphone-Nutzer wichtige Infos im Blick. mehr



    Anzeige
    shopping-portal