t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Verdächtiger nach Mordserie mit neun Toten gefasst


Verdächtiger nach Mordserie mit neun Toten gefasst

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Phoenix (dpa) - Über Monate hinweg verängstigte ein Serientäter mit Schüssen aus einem fahrenden Auto heraus die Millionenstadt Phoenix, neun Menschen starben. Jetzt haben die US-Behörden einen Verdächtigen gefasst. Auf einer Pressekonferenz informierten Polizei, Staatsanwaltschaft und FBI über die Festnahme eines 23-Jährigen, der die Taten zwischen 2015 und 2016 begangen haben soll. Sein Motiv ist noch unklar. Viele der Opfer wurden vor ihren Häusern erschossen, andere wurden nur angeschossen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website