t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Auch Judi Dench distanziert sich von Harvey Weinstein


Leute
Auch Judi Dench distanziert sich von Harvey Weinstein

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

10.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Judi Dench distanziert sich angesichts der Missbrauchsvorwürfe von Filmmogul Harvey Weinstein. In einem Statement offerierte sie «Unterstützung von ganzem Herzen» für diejenigen, die sich über das Verhalten des Produzenten beschwert haben. Weinstein habe ihre Karriere gefördert. Sie sei aber «komplett ahnungslos» gewesen was die Vorwürfe angehe, die «natürlich fürchterlich» seien. Die «New York Times» hatte einen Artikel veröffentlicht, in dem Schauspielerinnen und Ex- Mitarbeiterinnen von Weinstein dem Produzenten sexuelle Belästigung vorwerfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website