t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Familiendrama bei Bremen: Vater wirft sich mit seinem Baby vor Zug


Panorama
Vater wirft sich mit seinem Baby vor einen Zug

Von t-online
Aktualisiert am 02.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Ritterhude bei Bremen ist es zu einem schrecklichen Familiendrama gekommen. Ein 27-jähriger Mann hat sich mit seinem sieben Monate alten Baby vor einen Zug geworfen um sich und sein Kind umzubringen.

Die Polizei schließt einen Unfall aus, da sie einen Abschiedsbrief im Wagen des Mannes fand.

Mutter trennte sich von Vater

Der Vater hatte sich gemeinsam mit seinem Kind gegen ein Uhr mittags direkt vor einen Personenzug gestellt. Der Zugführer hatte keine Chance noch rechtzeitig anzuhalten, da der Mann sich hinter einem Mauerteil versteckt hatte.

Die Mutter des Kindes hatte den Mann vor kurzem verlassen. Das Baby wohnte über das Wochenende bei seinem Vater. An das Drama erinnert nun eine provisorische Gedenkstätte neben den Gleisen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website