t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Ebola-Verdacht in München: Hauptbahnhof komplett gesperrt


Ebola-Verdacht
Münchner Hauptbahnhof gesperrt

Von t-online
Aktualisiert am 05.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Verdacht auf Ebola am Münchner HauptbahnhofVergrößern des BildesVerdacht auf Ebola am Münchner Hauptbahnhof (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen Verdachts auf Ebola ist der Münchner Hauptbahnhof komplett gesperrt worden. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung". Ein Mann aus Somalia, der mit einer Gruppe Flüchtlinge angereist war, zeige demnach für Ebola typische Symptome. Die Bundespolizei ist im Großeinsatz.

Der erkrankte habe sich bereits im Zug übergeben und bei der Polizei ein weiteres Mal. Ob es sich bei seiner Erkrankung tatsächlich um Ebola handelt, ist noch unklar. Er soll in der im Klinikum Schwabing eingerichteten Sonderisolierstation untersucht werden.

Die Flüchtlinge seien nach Polizeiangaben aus Afrika über den Seeweg nach Italien gebracht worden und dann mit dem Zug nach Deutschland gereist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website