t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Wolfgang Bosbach stürzt im Mallorca-Urlaub in Gully


Pech im Urlaub
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach in Gully gestürzt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 20.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Bosbach hatte im Urlaub einen Unfall.Vergrößern des BildesWolfgang Bosbach hatte im Urlaub einen Unfall. (Quelle: picture alliance citypress24)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist im Urlaub auf Mallorca in einen Gully gestürzt. Wie der 64-Jährige mitteilte, trat er gleich am ersten Urlaubstag in der vergangenen Woche auf einen losen Gullydeckel und fiel in den Schacht.

"Ich steckte bis zur Hüfte drin", so Bosbach zuvor zu "bild.de". Ein spanischer Bauarbeiter und ein deutsches Ehepaar seien sofort zu Hilfe geeilt. "Die Leute waren sehr hilfsbereit."

Großflächige Schürfwunden

Bosbach schrammte sich bei dem Sturz die Beine auf. Zurück im naheliegenden Hotel verarztete das Sanitätspersonal die großflächigen Schürfwunden. Die Polizei sperrte den Gefahrenbereich rund um den Gully.

"Für mich war es Pech, aber für ein Kind hätte der lose Gullydeckel dramatische Folgen haben können", erklärte Bosbach. Bitter für ihn: Auf Baden und Sport musste er im Urlaub erst mal verzichten.

Inzwischen ist er zurück in Deutschland und am Mittwochabend bereits wieder im Einsatz: als Studiogast in der ARD-Sendung "Maischberger". Krücken brauche er dafür nicht: "Er ist ja unkaputtbar", sagte Glock.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website