t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

A28: Lastwagen stürzt von Autobahnbrücke in Oldenburg


Lastwagen stürzt von Autobahnbrücke in Oldenburg

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall auf der A28 bei Oldenburg: Ein Teil des verunglückten Lkw hing am Samstagmorgen noch immer an der Brücke.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall auf der A28 bei Oldenburg: Ein Teil des verunglückten Lkw hing am Samstagmorgen noch immer an der Brücke. (Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Glatteis hat in der Nacht einen Lkw von einer Autobahnbrücke stürzen lassen. Auf der A28 zwischen Oldenburg und Bremen gibt es noch immer Verkehrsbehinderungen.

In Oldenburg (Niedersachsen) ist ein mit tiefgefrorenen Garnelen beladener Lastwagen von einer Autobahnbrücke gestürzt. Die Bergung dauert noch an und sorgt für Behinderungen auf der A28. "Der 40-Tonner kam wohl wegen Glätte von der A28 ab, durchschlug das Brückengeländer und blieb auf einer darunter verlaufenden Straße liegen", sagte eine Sprecherin der Polizei. Das Führerhaus hing in der Nacht zum Samstag noch an der Brücke fest.

Die Bergung des Lastwagens und der Garnelen sollte bis in den Abend dauern. "Auf der A28 muss in Richtung Bremen mit Behinderungen gerechnet werden", erklärte die Sprecherin weiter. "Der 31-jährige Fahrer kam mit leichteren Blessuren davon."

Quelle:
– dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website