t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Hintergründe unklar: Unbekannter verbrennt auf offener Straße in Stralsund


Unbekannter verbrennt in Stralsund auf offener Straße

Von afp
Aktualisiert am 05.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Tragödie in Stralsund: Am Sonntagmorgen entdeckte eine Zeugin eine noch brennende Leiche.Vergrößern des BildesTragödie in Stralsund: Am Sonntagmorgen entdeckte eine Zeugin eine noch brennende Leiche. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten in Stralsund findet eine Zeugin am Sonntagmorgen eine brennende Leiche. Die eintreffende Polizei kann nur noch den Tod der Person feststellen. Wer sie ist, bleibt zunächst unklar.

In Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Unbekannter auf offener Straße verbrannt. Es handelte sich vermutlich um einen Mann, dessen Identität bislang aber noch nicht zweifelsfrei feststand, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg am Sonntag mitteilte. Eine Zeugin hatte am Sonntagmorgen die Polizei alarmiert, weil vor einem Parkhaus offenbar ein Mensch liege und brenne. Der Notarzt konnte anschließend nur noch seinen Tod feststellen.

Eine zweifelsfreie Identifizierung des Toten war wegen der starken Verbrennungen nach Polizeiangaben erschwert. Auch die Hintergründe waren zunächst völlig unklar.

Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt, Spuren wurden gesichert. Ein Rechtsmediziner und ein Brandursachenermittler wurden in die weiteren Ermittlungen eingeschaltet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen machen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website