t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Neuseeland: Zähne beim Sex brutal gezogen - sechs Jahre Haft


"Bizarrer" Fetisch-Prozess
Zähne beim Sex brutal gezogen - sechs Jahre Haft

Von afp
19.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Dieser Mann steht vor Gericht, weil er Frauen beim Sex Zähne gezogen haben soll.Vergrößern des BildesDieser Mann steht vor Gericht, weil er Frauen beim Sex Zähne gezogen haben soll. (Quelle: AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen brutaler Misshandlungen ist ein Mann in Neuseeland zu mehreren Jahren Haft verurteilt worden. Weil er Frauen beim Sex mit einer Zange und ohne Betäubung Zähne ausgerissen hatte, muss der 56-Jährige für sechs Jahre ins Gefängnis.

Richter Bruce Davidson sprach von Vergehen, die "Folter ähneln". Die Urteilsfindung sei "bizarr" gewesen, da ihm noch nie ein derartiger Fall untergekommen sei.

Die Misshandlungen ereigneten sich demnach zwischen 1988 und 2011. Vier Opfer sagten übereinstimmend aus, wie der Mann beim Liebesspiel plötzlich eine Zange hervorholte und begann, ihnen Zähne auszureißen. Einer Frau soll er sechs Zähne gezogen haben, während er sie in so fester Umarmung hielt, dass sie sich nicht wehren konnte. Einige der Opfer weinten im Gerichtssaal.

Fetisch für korpulente, zahnlose Frauen

Die Anklage beschrieb den 56-Jährigen als "dominanten Charakter" mit einem Fetisch für korpulente, zahnlose Frauen. Auf seinem Computer fanden sich entsprechende Recherchespuren. Laut Staatsanwaltschaft hätten die Ermittler dort mehr als 600 Suchanfragen zur Stichworten wie Zahnmedizin und Zähneziehen entdeckt. Der Angeklagte bestritt die Taten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website