t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Duisburg-Marxloh: Polizei findet Beil am Tatort des Mords an Jugendlichem


Mord in Duisburg
15-Jähriger stirbt nach brutalem Angriff

Von dpa
Aktualisiert am 18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Im Duisburger Viertel Duisburg-Marxloh wurde ein Jugendlicher ermordet.Vergrößern des BildesIm Duisburger Viertel Duisburg-Marxloh wurde ein Jugendlicher ermordet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jugendlicher stirbt nach einem Streit, aber die Hintergründe der blutigen Tat sind bisher völlig unklar. Die Ermittler geben bisher keine Einzelheiten preis.

In Duisburg ist am Ostersonntag ein 15 Jahre alter Junge bei einer Auseinandersetzung ums Leben gekommen. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit. Was genau spätabends im Duisburger Stadtteil Marxloh passiert sei, sei aber noch unklar. Die Staatsanwaltschaft wollte sich auch nicht dazu äußern, ob ein Täter gefasst wurde oder weiter auf der Flucht ist.

Nach Angaben der Polizei war der Junge am späten Sonntagabend mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden und dort gestorben. Er soll durch einen scharfen Gegenstand tödlich verletzt worden sein.

Nach Angaben der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" war der Jugendliche von mehreren Männern mit Messer und Schlagwaffen angegriffen worden. Auch sein zur Hilfe eilender Vater und eine weitere Person seien durch Messerstiche verletzt worden. Die Polizei soll am Tatort ein Beil sichergestellt haben. Unklar sei aber, ob es bei der Attacke benutzt wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website