t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Österreich: Vier Tote bei Familiendrama in Hohenems


Vier Tote bei Familiendrama in Österreich
Vater löscht ganze Familie aus

dpa

Aktualisiert am 16.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jede Hilfe kam zu spät. Die Kinder wurde nur vier und sieben Jahre alt.Vergrößern des Bildes
Jede Hilfe kam zu spät. Die Kinder wurde nur vier und sieben Jahre alt. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)

Ein Familiendrama ereignete sich in der Nacht zum Samstag bei Hohenems in Österreich. Ein Familienvater tötete seine Familie und beging danach Selbstmord.

Im österreichischen Hohenems hat sich in der Nacht zum Samstag ein Familiendrama mit vier Toten zugetragen. Ein Mann, eine Frau und zwei kleine Kinder wurden tot aufgefunden, wie die Landespolizeidirektion Vorarlberg berichtete. Dabei handele es sich um einen erweiterten Suizid.

Der 38-Jährige tötete demnach seine Frau (33) und seine beiden Töchter (4 und 7 Jahre alt). Er drang ersten Ermittlungen zufolge trotz eines Betretungsverbots gegen halb fünf morgens in die Wohnung ein und beging die Bluttat. Dann sprang er den Angaben zufolge aus dem Fenster im dritten Stock.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website