t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Gangster-Rapper Sinan-G: SEK stürmt seine Wohnung in Essen


Vermuteter Kriegswaffenbesitz
SEK stürmt Wohnung von Essener Gangster-Rapper

Von t-online, nsc

Aktualisiert am 05.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Mitglieder eines Spezialeinsatzkommandos (Archiv): In der Wohnung von Sinan-G fanden sie keine Waffen.Vergrößern des BildesMitglieder eines Spezialeinsatzkommandos (Archiv): In der Wohnung von Sinan-G fanden sie keine Waffen. (Quelle: Marius Becker/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Essener Innenstadt haben Spezialeinheiten die Wohnung des Rappers Sinan-G durchsucht. Der hatte mit Kriegswaffen posiert. Doch nach denen suchten die Beamten vergeblich.

Beamte des Sondereinsatzkommandos haben am Donnerstagmorgen die Wohnung des Essener Rappers Sinan-G gestürmt. Die Polizei vermutete, dass der 30-Jährige in seiner Wohnung Kriegswaffen lagern könnte. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sinan Farhangmehr heißt, hatte sich zuletzt mit Maschinenpistolen fotografieren lassen und die Bilder anschließend mit Freunden sowie auf Instagram geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch Waffen konnten die Polizisten nach Information der "WAZ" in der Wohnung nicht finden. Farhangmehr wurde mit auf die Wache genommen und verhört. Anschließend sei er entlassen worden. Die Polizei ermittelt weiter.

Farhangmehr wuchs in Essen auf. Er hat mehrfach im Gefängnis gesessen – unter anderem wegen Erpressung und Einbruch, Raub und Bandenkriminalität. Sein letztes Album trug den Titel "Free Sinan-G", "lasst Sinan-G frei".

Verwendete Quellen
  • Artikel der "WAZ"
  • Meldung der "Bild"-Zeitung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website