t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

In Berlin sticht Vater auf Tochter ein


Von Zeugen gestoppt
Vater sticht auf Tochter in Einkaufscenter ein

Von dpa
Aktualisiert am 17.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Mehrere Polizisten im Einsatz: In einem Neuköllner Einkaufscenter sticht ein 75-Jähriger Mann auf seine erwachsene Tochter mit einem Messer ein. Er wurde festgenommen.Vergrößern des BildesMehrere Polizisten im Einsatz: In einem Neuköllner Einkaufscenter sticht ein 75-Jähriger Mann auf seine erwachsene Tochter mit einem Messer ein. Er wurde festgenommen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Einkaufscenter in Berliner-Neukölln haben Passanten eingegriffen, als ein 75-Jähriger auf seine Tochter einstach. Die 47 Jahre alte Frau musste sofort operiert werden. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

Ein Vater hat in Berlin mit einem Messer auf seine 47-jährige Tochter eingestochen und sie schwer verletzt.

Zeugen griffen in einem Geschäft eines Einkaufscenter im Neuköllner Stadtteil Gropiusstadt ein und stoppten den 75-jährigen Angreifer. Alarmierte Polizisten nahmen den Mann kurz nach der Tat in einem der Geschäfte fest.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und musste sofort operiert werden. Das Motiv des Täters sei noch nicht klar, sagte eine Polizeisprecherin. Vater und Tochter haben die türkische Staatsangehörigkeit. Gegen den Vater ermittelt die Kriminalpolizei wegen versuchten Mordes.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website