t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

München: Randalierer bewerfen Rettungskräfte mit Flaschen


Großeinsatz im Englischen Garten
Randalierer bewerfen Rettungskräfte mit Flaschen

dpa, Lotte Glatt

22.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Englische Garten in München: Rettungskräfte reanimierten eine Person, als sie plötzlich von Randalierern attackiert wurden. (Archivbild)Vergrößern des BildesDer Englische Garten in München: Rettungskräfte reanimierten eine Person, als sie plötzlich von Randalierern attackiert wurden. (Archivbild) (Quelle: Marc Müller/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Randalierer haben im Englischen Garten in München Feuerwehr und Rettungskräfte attackiert und damit einen großen Polizeieinsatz ausgelöst.

Wie die Beamten mitteilten, waren bei dem Vorfall am späten Samstagabend etwa 100 Polizisten im Einsatz. Zuvor waren Rettungskräfte zur Reanimation einer Person alarmiert worden. Während der Patient versorgt wurde, bewarfen laut Feuerwehr etwa 15 Personen die Einsatzkräfte mit Flaschen und randalierten an den Einsatzfahrzeugen. Feuerwehrleute riefen daraufhin die Polizei zu Hilfe, die die Lage beruhigen konnte. Der Patient wurde wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website