t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Lothringen: Leichen von zwei deutschen Anglern gefunden


Frankreich
Leichen von zwei deutschen Anglern gefunden

Von afp
Aktualisiert am 18.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Leichname zweier deutscher Angler sind in Lothringen aufgefunden worden (Symbolbild).Vergrößern des BildesDie Leichname zweier deutscher Angler sind in Lothringen aufgefunden worden (Symbolbild). (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Lothringen sind die Leichen zweier Angler aus Deutschland gefunden worden. Die beiden Männer seien tot aus einem Teich im Département Moselle im Nordosten Frankreichs geborgen worden, hieß es am Montag aus Ermittlerkreisen.

Die beiden laut Presseberichten 27 und 32 Jahre alten Männer waren bereits vergangenen Mittwoch von ihren Familien als vermisst gemeldet worden.

Am Samstag fanden Gendarmen dann den Zeltplatz der Vermissten sowie einen Hund, der zu ihnen gehörte. Am Montag erst wurden die Leichen geborgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website