t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

FC St. Pauli: Traumtor von Julian Koch nach fünf Sekunden


Im Testspiel gegen Winterthur
Julian Koch trifft schon nach fünf Sekunden für St. Pauli

Von t-online
20.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Julian Koch, hier im Training des FC St. PauliVergrößern des BildesJulian Koch, hier im Training des FC St. Pauli (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hatte es jemand eilig: Erst fünf Sekunden waren im Testspiel des Zweitligisten FC St. Pauli gegen den FC Winterthur gespielt, da lag der Ball bereits im Netz des Schweizer Zweitligaklubs. Julian Koch hatte für St. Pauli getroffen - und wie. Der Gegner hatte Anstoß, verlor den Ball an Koch, der noch ein paar Meter lief und die Kugel dann in den Kasten hob.

Ein Blitz-Traumtor und der Höhepunkt des 2:0 (2:0)-Erfolges im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek. Den zweiten Treffer erzielte Sebastian Schachten in der 30. Minute.

Anfang des Jahres gewechselt

Wie der Klub auf seiner Homepage mitteilte, gelang Koch das "wohl schnellste Tor der Vereinsgeschichte". Für den 24-Jährigen war es im dritten Spiel für die Hamburger sein erster Treffer. Koch war erst Anfang Januar auf Leihbasis vom Bundesligisten FSV Mainz 05 gewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website