t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Tim Wiese bereut Wechsel von Werder Bremen zu Hoffenheim


Spätes Bedauern
Wiese: "Ich hätte zu Real Madrid gehen sollen"

Von t-online
Aktualisiert am 19.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Tim WieseVergrößern des BildesTim Wiese will erst im Sommer einen neuen Job annehmen. (Quelle: Jan Hübner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tim Wiese

Private Gründe hätten ihn dann zum Verbleib in Deutschland bewegt. Außerdem habe er auch niemals ernsthaft daran geglaubt, dass Reals Ex-Trainer José Mourinho Iker Casillas aus dem Tor nehmen würde, als dessen Konkurrent er im Gespräch war. "Ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Ende, Aus, Micky Maus", sagte Wiese.

Bis zum Sommer will Wiese nun pausieren und sich der Familie widmen. "Ich hatte im Januar Angebote aus Japan, aus den USA und der Türkei", sagte der ehemalige Bremer. Aber er brauche nun Zeit, um "alles in Ruhe sacken zu lassen".

Mit den Gedanken in Bremen

Mit Sorge blickt Wiese auch an die Weser. "Der Verein taumelt dem Abstieg entgegen. Schlimm, es macht mich traurig", sagte der Torhüter, der bei einem entsprechenden Angebot seinem früheren Klub "natürlich" helfen würde. "Aber Thomas Eichin und Robin Dutt haben sich dazu klar in den Medien geäußert. Sie wollen den Umbruch mit jungen Spielern weitergehen", sagte Wiese. Damit sei das Thema für ihn abgehakt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website