t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

AC Mailand an Johannes Geis von Mainz 05 dran


Berater bestätigt Interesse
AC Mailand an Mainz-Youngster Geis dran

Von t-online
Aktualisiert am 09.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Johannes Geis hat das Interesse des AC Mailand auf sich gezogen.Vergrößern des BildesJohannes Geis hat das Interesse des AC Mailand auf sich gezogen. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Johannes Geis im Fokus: Der defensive Mittelfeldspieler des FSV Mainz 05 steht auf dem Einkaufszettel des italienischen Klubs AC Mailand. Ein entsprechendes Interesse bestätigte der Berater des 21-Jährigen dem "kicker".

"Es stimmt, wir wurden über Mittelsmänner aus Italien kontaktiert. Konkretes kann ich nicht dazu sagen, aber es ist natürlich eine Ehre für jeden Profi, wenn ein so großer Verein wie Milan über einen Spieler nachdenken sollte", sagte Björn Bezemer. Der Vertrag von Geis in Mainz läuft noch bis 2017.

Das Interesse des Topklubs ist eine Auszeichnung für die Leistungen, die Geis in Mainz bringt. Der U21-Nationalspieler, der im Sommer 2013 aus Fürth zu den Rheinhessen gewechselt war, stand bereits in der letzten Spielzeit in 33 von 34 Bundesligaspielen für die 05er auf dem Feld. Auch in der aktuellen Saison ist er unumstrittener Stammspieler und fehlte bisher in keiner Partie.

Milan müsste tief in die Tasche greifen

Geis durchlief ab er U16 alle Juniorenauswahlmannschaften des DFB. In der U21 wurde er bisher sieben Mal eingesetzt. In bisher 52 Bundesligaspielen erzielte er zwei Tore und konnte neun weitere Treffer vorbereiten.

Ein Kauf des schussgewaltigen Mittelfeldspielers dürfte für den AC Mailand indes nicht ganz billig werden. Der Marktwert von Geis liegt laut dem Internetportal "transfermarkt.de" bei acht Millionen Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website