t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Testspiele: FSV Frankfurt vergisst zur Partie gegen den SV Darmstadt 98 die Hosen


Kuriose Verzögerung
Lilien-Test: FSV Frankfurt vergisst Hosen

Von t-online
16.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Doch noch ordnungsgemäß gekleidet: FSV-Profi Shawn Maurice Barry (li.) setzt Darmstadts Jerome Gondorf unter Druck.Vergrößern des BildesDoch noch ordnungsgemäß gekleidet: FSV-Profi Shawn Maurice Barry (li.) setzt Darmstadts Jerome Gondorf unter Druck. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bundesligist SV Darmstadt 98 war bereit, Testspielgegner FSV Frankfurt war auch da. Aber irgendetwas fehlte. Genau: die Hosen des FSV. Wie der Verein auf Nachfrage bestätigte, hatte der Drittligist diesen nicht ganz unwichtigen Teil der Ausrüstung vergessen.

Dadurch verzögerte sich der Anpfiff in Rüsselsheim um gut 15 Minuten. Dann hatten die Frankfurter Hosen an - rot, passend zu den Trikots, mit Vereinslogo - und es konnte losgehen.

Die Hosen waren aus dem gut 50 Kilometer entfernten Bad Kreuznach geholt worden, wo der FSV ein Trainingslager abhält.

Spätes Siegtor

Darmstadt gewann die Partie 2:1 (1:1). Die Testspieler Maximilian Beister (10.) und Antonio Colak (87.) trafen bei einem Gegentor von Fabian Schleusener (22.).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website