t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB-Schock! Castro fällt wohl wochenlang aus


Duell mit Bayern in Gefahr?
BVB-Schock! Castro fällt wohl wochenlang aus

Von t-online
08.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Gonzalo Castro droht wochenlang auszufallen.Vergrößern des BildesGonzalo Castro droht wochenlang auszufallen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für den BVB: Gonzalo Castro von Borussia Dortmund ist seit Wochen in der Form seines Lebens. Doch der Mittelfeldressigeur hat sich eine Adduktorenverletzung zugezogen und droht wochenlang auszufallen.

Bei der 0:2-Pleite bei Bayer Leverkusen musste Castro schon zur Pause ausgewechselt werden. Die Diagnose: Eine Verletzung an den Adduktoren. Doch die Lädierung scheint schlimmer als zunächst von Vereinsseite angenommen.

Ursprünglich war von einer reinen Vorsichtsmaßnahme die Rede - nun droht aber ein längerer Ausfall. Laut "Bild" wird der 29-Jährige dem BVB bis zu vier Wochen fehlen. Damit wäre der Einsatz von Castro im Kracher-Duell mit dem FC Bayern in Gefahr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website